www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 was is denn hier los

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
noxi81

noxi81



was is denn hier los Empty
BeitragThema: was is denn hier los   was is denn hier los EmptyFr Apr 16, 2010 1:51 pm

na was geht denn hier , alle im urlaub ? is verdammt ruhig .... plant ihr was ;-)
status : sabb läuft und is rennfertig !!! 8.5 wenn alles klar geht ! der audi für die langstrecke is auch fast fertig ( tank kühlung und div kleinigk. erledigt )!
dieses wochenende geht es nach sachsenberg mit dem krautscheid corsa ( ja der läuft wieder , neuer motor ) zum jugendtraining ( habe mir ne schultüte gek. ..hoffe das geht )..
desweiter überlege ich ob die entscheidung mit den reiskochern richtig war , habe da was gefunden , das beunruihigt mich doch sehr !!!
klickste hier
affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
aber , schlimmer geht immer !!!!!
guckste da !
schöne weekendgrüsse an alle !!!!!!!!
da hessemop rendeer
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



was is denn hier los Empty
BeitragThema: Re: was is denn hier los   was is denn hier los EmptyFr Apr 16, 2010 8:56 pm

Hallo Hessenmop(s),,,,Grins...
Nun ja , bei uns läuft so es ...der Astra ist Race Ready, Taunus bekommt morgen die Endmontage, Scorpio und Volvo warten auf fleissige Hände,,ansonsten das gew
ohnte Bild,,,Klickmalhier,, Gruss und viel Spass Tiffy!!!
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



was is denn hier los Empty
BeitragThema: Re: was is denn hier los   was is denn hier los EmptyFr Apr 16, 2010 9:32 pm

KUPPLUNGSMICHEL!!! KLICK!!!
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



was is denn hier los Empty
BeitragThema: Re: was is denn hier los   was is denn hier los EmptySa Apr 17, 2010 2:13 am

na das hört sich doch gut an ... wir haben heute die ersten zwei cross autos wieder zum brummen gebracht ! ralles corsa 1,4 i läuft spitze , und der alte krautscheid corsa hat ein neues herz bekommen ... in ihm schlägt nun auch ein 1,4 i maschinchen ( die maschiene aus ralles akka raze kadett , also rennerprobt ) ! unser erstes eigenes engine implantat ist somit geglückt ....
schoppppe ..... morgen geht es mit pascal zum jugendlehrgang ... und dann geht es vertärkt an dem audi 100 und meinem sprint polo weiter ... mit etwas glück sind wir dann zum cross saison beginn mit 4 kisten race ready .... und dann geht es mit volldampf wieder an die hesborn karren und meinen nissan 100 für die langstrecke ...... cheers cheers cheers cheers
gruss dda hessemop Sleep
Nach oben Nach unten
J3

J3



was is denn hier los Empty
BeitragThema: Re: was is denn hier los   was is denn hier los EmptySa Apr 17, 2010 9:08 pm

Tach Heiko,

so siehts aus:
Astra fertig, Taunus Probefahrt war erfolgreich...(sogar mit Bremse...)

Scorpio ist geplündert, Volvo ist im Anfangsstadium.....


Grüsse

Horst

PS:

Freu mich auf Emmen Bangerstoxx......
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



was is denn hier los Empty
BeitragThema: Re: was is denn hier los   was is denn hier los EmptySo Apr 18, 2010 9:35 pm

dito Twisted Evil
warum hab ich nur so ein komisches gefühl ....`? Shocked
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



was is denn hier los Empty
BeitragThema: Re: was is denn hier los   was is denn hier los EmptySo Apr 18, 2010 9:40 pm

Tcha,,,Heiko,,,es soll schon mal vorgekommen sein, das Teamkollegen sich gegenseitig durch die Karre gefahren sind,,,, lol!

Klickmal HIER,,,,so muss es ja nicht Enden,,,
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



was is denn hier los Empty
BeitragThema: Re: was is denn hier los   was is denn hier los EmptyMo Apr 19, 2010 8:41 am

^na das will ich doch net hoffen .... wird schon ! Razz
vielleicht fährt ja auch der ralle ... dann hab ich ja wieder glück gehabt Rolling Eyes
grinsegruss der noxi

alles wird guuut drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was is denn hier los Empty
BeitragThema: Re: was is denn hier los   was is denn hier los Empty

Nach oben Nach unten
 
was is denn hier los
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo wart Ihr denn?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: