www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EMMEN 27,12,,,,

Nach unten 
+3
Hanni
noxi81
Tiffy31
7 verfasser
AutorNachricht
Tiffy31

Tiffy31



EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptyMi Dez 22, 2010 9:06 pm

Hallo Freunde und Co.
So nun genug gelacht es wird Ernst. Am 26 treffen wir uns gegen 16.00 an der Halle, die beiden Karren werden verladen, und es geht gegen 17,00 auf die Reise. Bei normalem Wetter erreichen wir gegen 8 Emmen..Feuertonne raus,Grill an und ,,,,EMMEN 27,12,,,, PhotoNoch lacht er,,,KLICK
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptyMi Dez 22, 2010 9:24 pm

EMMEN 27,12,,,, Winterpause_12344

Heiko der süsse Engel beim Schneeschieben???
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptyMi Dez 22, 2010 10:36 pm

so soll es sein , die hessen kommen ........
und hier die neue haubenbeschriftung vom homi .....echt gelungen !!!!!



EMMEN 27,12,,,, 781_pr10

tres chique ..........


Nach oben Nach unten
Hanni





EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptyDo Dez 23, 2010 8:33 pm

Hey Tiff! Hoffentlich ist der Ölstand im Banger kontrolliert- zur Not habe ich immer ein bisschen Öl noch im Kofferraum. EMMEN 27,12,,,, Augenzwinkern
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptySa Dez 25, 2010 12:33 pm

Terminänderung;;;
Treffen Morgen gegen 14,00 an der Halle....Gruss Tiffy!!!
Nach oben Nach unten
Captain Chaos





EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptyMo Dez 27, 2010 11:21 pm

sagt mal.. wieso ist in emmen eigentlich biem bangers kein frontkratzer erlaubt? ham die angst das ihre läufe dann nur noch aus mondeos bestehen?
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptyMi Dez 29, 2010 8:16 am

Bilder vom 27.12.10

http://www.gismoracing.de/Startseite/1,000000001790,8,1
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptyMi Dez 29, 2010 10:15 am

so .... wir sind dann auch nach 6 std. heimreise wieder wach .....
war ein witziger einsatz wie immer , nachdem wir nachts ganz alleine ( der horst hat auf uns aufgepasst ) im fahrerlager fast eingeschneit sind . entwickelte sich der naechste morgen wieder zu einem ganz normaln renntag ! der calibra sprang nach dem abladen erstmal wieder für drei std nicht an ( is irgendwie ne krankheit bei unsren autos ) ... waren kurz vorm aufladen , da hustete er dann doch juchhuuuh .. es wird was ! na dann man los ! erster lauf hab ich sehr lange nach der ideallinie gesucht , ! es gab keine !!!
schlittenfahren war kontrollierter ! aber im zweiten lauf ging der calibra dann doch etwas schneller ( dank ralles reifenfinetuning ) , und der olle calibra war dann auch ganz gut unterwegs ! im dritten lauf hab ich mir dann die vorderachse supi in enem boogieman capri eingestellt ( stand da so im weg ) anschliessend nochmal wand und die vorderräder standen einmal mehr in alle richtungen !! aber hat schweinespass gemacht und ralle sagt : vielleicht geht der ja nochmal ( kofferraum hat gar nix ! )
steffi stoffel hatte nit soviel glück , der sierra war immer nur der meinung so drei ründels drehen zu müssen , dann hatte er keine lust mehr... und keiner weiss warum ! zum glück hat zum schluss da noch jemand den arsch kaltverformt ..sonst wäre es ja immer noch ein neuwagen LOL... aber steffi DANKE FÜR DIE LEGGA DONUTZ, hat keiner sooo schön für uns gedreht wie du ! so nun weiter , es gibt ja immer ein nächstes rennen , dann vielleicht wieder renault bei den kamikaze , der lief doch gut ;-).....

übrigens haben die bonen diesmal eine neue dachfarbe eingeführt ! BABY ROSA ... man erkennt dann die autos besser ..danke tiffy :-P


lauf 1 alien

lauf 2! affraid affraid
alien
steffis erster lauf bounce

EMMEN 27,12,,,, Noxiem11 EMMEN 27,12,,,, Noxiem12
bilder by pewi.nl

und beim nächsten rennen sehen wir so aus
EMMEN 27,12,,,, Lustis10


hab da die neue karre vom gubblungsmischel gefunden ... supi fine tuning , oder .....


EMMEN 27,12,,,, Lustis11

gruss und dank an alle

manu , kopp hoch

da hessemop
Nach oben Nach unten
duisburgerhexe

duisburgerhexe



EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptyMi Dez 29, 2010 10:35 am

Smile Na das hört sich ja an ein doch gelungenen We an. Schade das tiffy und ich nicht dabei sein konnten , wäre sicher dann noch mehr Aktion gewesen. Aber unser nicht erwünschter besuch war ja anderer meinung. Na was solls, schock ist so langsam überwunden und alles wird gut.

Nächste rennen sind wir dabei und alle werden platt gemacht.
Nach oben Nach unten
Hanni





EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptyMi Dez 29, 2010 5:57 pm

Prima Rennbericht, Noxie…prima. Wäre mal klasse bei den Bone-Shakers einen Renntag mit zu hämmern. So ohne „ Hanni, pass auf!“ und „ Vorsicht, Hanni!“. Das wäre eine tolle Sache, so ganz ohne selbsternannten, nervenden Sicherheitsbeauftragten ( habe sowas die letzten 30 Jahre nicht gebaucht und bin Kerngesund und alle Finger noch dran) – hätte ich bestimmt wieder mehr Spaß dran.

EMMEN 27,12,,,, 5971154

EMMEN 27,12,,,, 5971155

Nach oben Nach unten
crashpiet629





EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, EmptyDo Dez 30, 2010 2:51 pm

Hanni schrieb:
Prima Rennbericht, Noxie…prima. Wäre mal klasse bei den Bone-Shakers einen Renntag mit zu hämmern. So ohne „ Hanni, pass auf!“ und „ Vorsicht, Hanni!“. Das wäre eine tolle Sache, so ganz ohne selbsternannten, nervenden Sicherheitsbeauftragten ( habe sowas die letzten 30 Jahre nicht gebaucht und bin Kerngesund und alle Finger noch dran) – hätte ich bestimmt wieder mehr Spaß dran.

EMMEN 27,12,,,, 5971154

EMMEN 27,12,,,, 5971155






oke
gut zu horen das du ein tolle tag hattest Rolling Eyes
we understand the massage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EMMEN 27,12,,,, Empty
BeitragThema: Re: EMMEN 27,12,,,,   EMMEN 27,12,,,, Empty

Nach oben Nach unten
 
EMMEN 27,12,,,,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EMMEN 9,10...?
» 21.-23.10. EMMEN
» Emmen 30.6
» EMMEN 21.8...
» EMMEN LOW-Gistik...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: