www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ...und weiter gehts....

Nach unten 
+4
marek
crashpiet629
Hanni
Tiffy31
8 verfasser
AutorNachricht
Tiffy31

Tiffy31



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptySa Mai 21, 2011 9:42 am

Hay Freunde (oder auch nicht,,)
Gestern ist die Transe aus eigener Kraft aus der Halle gefahren! Es müssen noch diverse Restarbeiten ausgeführt werden. Am kommenden Samstag heist es ENDMONTAGE! Am 4.6 gehts nach Emmen. Pfingsten reisen wir nach Lopik! Am Wochenende nach Lopik heist es HALLE AUFRÄUMEN. Also wer Lust hat rüber kommen!
Bangergruss Tiffy und seine Transe,,,? pig
Nach oben Nach unten
Hanni





...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptySo Mai 22, 2011 8:39 am

Ich war gestern um 15:oo Uhr bei Euch an der Halle. Die Tore waren zu und keine Menschenseele weit und breit zu sehen. Da stand nur der Renntransporter und so`n alter Ford Fiesta (rot). Ich kam von Team Achterhoek und habe mir den DAF von Crash Piet angeschaut. Wollte mal schauen, was Eure Transe macht. Vielleicht schon mal vergleiche ziehen, wer nun das Rennen in Emmen macht. Wird es der ausgeschlafene Crash Piet aus dem Team Backcorner ( BC), oder der beherzte Tiffy aus dem herzergreifendem Herzbocholt das Rennen machen????
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyMo Mai 23, 2011 8:48 pm

Hay Hannileinchen!
Am Samstag hatte unser Team wichtigere Termine! Wir waren in Dortmund bei der Hövels Brauerei! Die Brauerei wurde besichtigt, und danach dem Gebräu gehuldigt,,,Klasse! Zum Thema Piet VS Tiffy,,,,,Ich bin sicher das die Transe platt geht...Hast du evt.Samstag Zeit,,,wir schrauben zu normalen Zeiten...und Abends gehts zum Heavy Metall Konzert...ECHT! Gruss das Tiffy! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Hanni





...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyDi Mai 24, 2011 8:57 pm

Die Heavy Metal Band "Echt" ( Weinst Du?) ist glaube ich nichts für mich. Für den Rest sehen wir uns dann Samstag.
Und bis dahin gute Unterhaltung: https://www.youtube.com/watch?v=AaHVBov1ajo&feature=player_embedded#at=242
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyDi Mai 24, 2011 10:21 pm

https://www.youtube.com/watch?v=hLYDzb05X_0&feature=related

Immer wieder schön zu sehen....
Nach oben Nach unten
crashpiet629





...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyDi Mai 24, 2011 10:48 pm

der aufbau der camper sieht genau aus wie 31 sein camper Laughing
https://www.youtube.com/watch?v=f0G7Ydtujvk
Nach oben Nach unten
marek

marek



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyMi Mai 25, 2011 11:16 pm

Ich lach mich weg , wenn der terweide sich in sein schnecken haus eingräbt :-)
Nach oben Nach unten
duisburgerhexe

duisburgerhexe



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyDo Mai 26, 2011 7:52 am

Very Happy Very Happy Very Happy Lacht ihr ruhig hehehehe. Nicht das sich andere wenn sie hinten einschlagen , in der Transe verstecken Very Happy Very Happy
Wird ein fein Dingen unsere Transe. Hat schon ihren ersten Farbanstrich.

Das We wird sicher genial.
Nach oben Nach unten
137

137



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyDo Mai 26, 2011 1:54 pm

Und nicht vergessen Laughing Rolling Eyes Laughing

...und weiter gehts.... Bs10


Gruß
137
Nach oben Nach unten
duisburgerhexe

duisburgerhexe



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyDo Mai 26, 2011 3:33 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Würden wir nie vergessen. beten doch immer am renn wochenende unseren paderborner an Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyDo Mai 26, 2011 10:58 pm

duisburgerhexe schrieb:
Very Happy Very Happy Very Happy Würden wir nie vergessen. beten doch immer am renn wochenende unseren paderborner an Very Happy Very Happy

So ich habe die Ehre Euch den Tiffynator im Namen von Tiiffynators Tussi zu Präsentieren ......

...und weiter gehts.... Imag0010

...und weiter gehts.... Imag0011

Lassed die Spiele beginnen ....... pig
Nach oben Nach unten
duisburgerhexe

duisburgerhexe



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyDo Mai 26, 2011 11:05 pm

Very Happy Very Happy Very Happy lach der Müll gehört auch zu unserem Tiffynator. denn wer ihn kennt weiß das er sich an der halle mit einem haufen müll immer am wohlsten fühlt Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
137

137



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyFr Mai 27, 2011 9:33 am

Die schickste Transe von Deutschland und die ganze Welt.... Razz Rolling Eyes cheers

Gruß
137
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyFr Mai 27, 2011 12:45 pm

ooooooh und ich finde , schwarz macht schlank , aber bei der transe klappts net ....... What a Face

aber wie habt ihr den 1,4 i motor aus dem corsa da reingekriegt ???
Nach oben Nach unten
137

137



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyFr Mai 27, 2011 1:12 pm

Richtig, Heiko. Hat auch net gepasst. Embarassed Rolling Eyes Laughing

Mir mussten auf 998 ccm Micra ausweichen... Razz Razz Razz


Gruß
137
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... EmptyFr Mai 27, 2011 1:54 pm

LÄUFT ......! bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...und weiter gehts.... Empty
BeitragThema: Re: ...und weiter gehts....   ...und weiter gehts.... Empty

Nach oben Nach unten
 
...und weiter gehts....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und weiter gehts....LOPIK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: