Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 !!!SCHEISSE!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffy31

avatar


BeitragThema: !!!SCHEISSE!!!   Fr Okt 14, 2011 9:33 pm

Hmmm,was soll ich schreiben; Stand ist: Jaguar ist OK aber der Motor klackert wie Hulle, Volvo ist im Bau,,,aber der Scheissmotor will nicht anspringen,,,na mal sehen was wir noch zusammen gebastelt bekommen,,Emmen??Egal wir sind an der Strecke,,,31!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
13

avatar


BeitragThema: Re: !!!SCHEISSE!!!   Fr Okt 14, 2011 10:24 pm

Hi,

mal sehen, was sich machen läßt. Mein Jürgen hat ja am Montag Urlaub und ich werde wohl arbeiten... ihr habt also zeit ....
Wird schon werden, keine angst.
Erst mal tschüssi bis morgen.
Freu mich.
Anja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
137

avatar


BeitragThema: Re: !!!SCHEISSE!!!   Sa Okt 15, 2011 11:53 am

Och,

zur Not muss halt doch noch der 2.9`er dran glauben affraid

Alles wird gut, so lange man Paderborner hat. Ach ne, heute erst mal Hannen Alt in der Heimat, morgen Aua Kopf weg bekommen und Montag mit frischer Kraft an den Anfang des Abschnitts zurück. Razz Razz Razz

Gruß
137
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michael




BeitragThema: !!!SCHEISSE!!!   Mo Okt 17, 2011 8:48 pm

Hmmm...wer hat den die Motoren zusammen gebaut? Da is bestimmt nen Kronkorken vom Paderborner reingefallen..ich hoffe ihr bekommt das noch hin..?*Daumendrück*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimose

avatar


BeitragThema: Re: !!!SCHEISSE!!!   Di Okt 18, 2011 3:33 pm

Michael schrieb:
Hmmm...wer hat den die Motoren zusammen gebaut? Da is bestimmt nen Kronkorken vom Paderborner reingefallen..ich hoffe ihr bekommt das noch hin..?*Daumendrück*

Den habe ich zusammengebaut. Mit Hilfe vpon Detlef, gerade im Bereich Kolbenringe.
Aber wenn, könnten da eigentlich nur Traugott Simon Kronkorken drin stecken. Damals hatten wir glaube ich noch gar keine Paderbornen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
duisburgerhexe

avatar


BeitragThema: Re: !!!SCHEISSE!!!   Di Okt 18, 2011 7:29 pm

Macht euch kein Kopf lach der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Alles wird gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimose

avatar


BeitragThema: Re: !!!SCHEISSE!!!   Mi Okt 19, 2011 12:01 am

duisburgerhexe schrieb:
Macht euch kein Kopf lach der Motor schnurrt wie ein Kätzchen. Alles wird gut

Daß er wieder läuft, ist mir bereits zugetragen worden. Aber woran lag es denn, daß er erst nicht wollte?
Hatte mir schon die größten Sorgen gemacht Surprised)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J3

avatar


BeitragThema: Re: !!!SCHEISSE!!!   Mi Okt 19, 2011 1:50 am

Moin Dennis,

es waren auf dem Zahnrad der Kurbelwelle 2 Markierungen für OT....und den Rest kann man sich dazu denken....blödes traugottsimon.....


Grüsse


horst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimose

avatar


BeitragThema: Re: !!!SCHEISSE!!!   Mi Okt 19, 2011 10:03 am


Oh, hatte ich die Steuerzeiten falsch eingestellt? :heul:

Verflixt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !!!SCHEISSE!!!   

Nach oben Nach unten
 
!!!SCHEISSE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fleisch ist scheiße - Scheiße ist Fleisch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: