Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uelzen -Logistik!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Uelzen -Logistik!!!!   Di Sep 04, 2012 10:08 am

Moin !!!
Damit wir nur die Hälfte vergessen hier mal eine grobe Logistik,

Horst besorgt das Grillfleisch
Ich besorge Getränke (Bier, Cola, Wasser und Kaffee zum Frühstück),
fehlt noch das Frühstück, Grillkohle...(was noch?)

Da Langen Jürgen auch mit auf die Reise gayt, ,,wer pennt wo??? Bei mir im Iveco Langen Jürgen und ich,,,,,und im Opel Detlef und Horst...? Soll ich mal alle Stapelbetten einpacken? Oder zu dritt im Iveco? Es werden Matratzen fehlen...!!!

Was noch???

T31!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
137

avatar


BeitragThema: Re: Uelzen -Logistik!!!!   Di Sep 04, 2012 11:24 am

Moinsen,

Grillkohle und Frühstück würde ich besorgen.
Den kleinen Kartuschengaskocher packe ich auch mal in mein Köfferchen.
Zum pennen hab ich ne dickere Isomatte für auf`s Bettgestell, dat reicht.

Jürgen, hast du noch Kaffeebecher vom Thea.....?
Hat noch jemand Teller und Besteck zum vernichten der Fleischspezialitäten?
Mülltüten, Männermagazine, Brennholz???

Gruß
137

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&PRG=citytrend&LANG=de&WMO=a2952&PROVIDER=anwendung&BKM=Niedersachsen/Uelzen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J3

avatar


BeitragThema: Re: Uelzen -Logistik!!!!   Di Sep 04, 2012 11:51 am

Moin,

Fleisch ist bestellt (Rippchen, Kotlett, Wurst...)
Kaffeebecher bring ich mit, ebenso Teller und Besteck.....
Im Opel kann nur 1 Person schlafen, da würd ich gerne nen klappbett reinstellen

Dopnnerstag abend aufladen anne Halle und dann Freitag Treffen gegen 16:00-17:00 in OB?

Grüsse

Horst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Re: Uelzen -Logistik!!!!   Di Sep 04, 2012 12:09 pm

Na Gayt doch,,,,
Donnerstag aufladen passt, so braucht Langen Jürgen am Freitag nur bis Obersthausen zu kommen...hat Detlef auch so früh am Freitag Feierabend? Ansonsten überbrücken wir die Zeit....
evt Susyvorzelt mitnehmen...dort passt immer ein Spapelbett rein...

ALLES WIRD GUT!!!

(Für 5 Euro bekommen wir Strom in Uelzen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
137

avatar


BeitragThema: Re: Uelzen -Logistik!!!!   Di Sep 04, 2012 12:31 pm

Ist nett gemeint, aber ich habe meine ganzen Klamotten in Dingden. Werde also dort irgendwie/irgendwo/Halle beim Holger zusteigen.

Fahren wir eigentlich über die A2? Dann könnte man sich ja evtl. auf dem ersten Rastplatz hinterm Kreuz Oberhausen treffen.....???

Gruß
137
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
binschonda

avatar


BeitragThema: Re: Uelzen -Logistik!!!!   Di Sep 04, 2012 7:01 pm

Moin....was kann ,darf oder muss ich mitbringen ? ich zahle den Strom ! Was kann ich sonst noch tun ?? Ich hoffe das ich so gegen 17.00 an der Halle sein kann . (Heike ist noch arbeiten) . Ich bringe noch ein gutes leckeres Brot mit .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J3

avatar


BeitragThema: Re: Uelzen -Logistik!!!!   Mi Sep 05, 2012 1:57 am

Ich sach ma so.....

wenn wir uns gegen 17:00 in OB bei mir anne Halle treffen oder Rastplatz Bottrop auffe A2, könnten wir uns direkt aufen Weg machen... (über A2 Richtung Hannover sind es 350 km. Detlef könnte direkt nach OB kommen, sein Auto bei mir inne Halle stellen und dann losstarten....
Holger und langen Jürgen könnten dann gegen 17:00 in OB sein...

was haltet ihr davon ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
binschonda

avatar


BeitragThema: Re: Uelzen -Logistik!!!!   Mi Sep 05, 2012 6:49 am

Und was kann ich noch mitbringen ??

Ob das die Team Kneipe werden könnte ?? Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Re: Uelzen -Logistik!!!!   Mi Sep 05, 2012 5:12 pm

Gaynau so machen wir das, Langen Jürgen und ich trefffen uns gegen 4 an der Bangerhalle, fahren weiter zum Oberhausenaussenlager! Dort wird das Auto von Langen Jürgen geparkt und wir warten gemeinsam auf Detlef. Und schwups sind wir in Uelzen....T31!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uelzen -Logistik!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Uelzen -Logistik!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: