www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Termine Termine Termine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
J3

J3



Termine Termine Termine Empty
BeitragThema: Termine Termine Termine   Termine Termine Termine EmptyDi März 05, 2013 10:34 am

Moin Kollegen,

ich werde wohl am 14.April mit einem KFZ (evtl Clio GTO ) in Holten (NL) an den Start gehen....ist zwar 2 Wochen vor Uelzen, aber was solls......

Holten is ne Reise wert......

Grüße
Horst138

Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Termine Termine Termine Empty
BeitragThema: Re: Termine Termine Termine   Termine Termine Termine EmptyDi März 05, 2013 7:40 pm

Tach, damit der April nicht zu langweilig wird, fahre ich am 6ten in Emmen den Caddy platt,(bekomme am 4ten meinen Gips ab...) aber Holten immer wieder gerne,,, diesmal mit Feuertonne und Grill!!!Man sieht sich...Samstag-Frühlingsfest???? T31!
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Termine Termine Termine Empty
BeitragThema: Re: Termine Termine Termine   Termine Termine Termine EmptySo März 17, 2013 7:30 pm

Da uns etwas die Zeit wegrennen wird, werde ich in Lopik Bangerstox fahren! Würde gerne den LTD beim Teamrennen in Emmen unters Bangervolk schmeissen....Noch einer Lust auf Stox in Lopik?
T31!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termine Termine Termine Empty
BeitragThema: Re: Termine Termine Termine   Termine Termine Termine Empty

Nach oben Nach unten
 
Termine Termine Termine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmen und Termine
» Wichtige TERMINE!!!
» termine banger
» Rest-Termine 2013..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: