Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HOL(s)TEN knallt am Dollsten!

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffy31

avatar


BeitragThema: HOL(s)TEN knallt am Dollsten!   Mo Apr 08, 2013 6:38 pm

Hay !
Emmen war schon mal ein gelungener Saisonauftackt! Damit wir nicht aus der Übung kommen, ballert Horst seinen Restvolvo in Holten platt! Wer fährt noch mit? Ich sponsore das Grillfleisch!!!!!!
Grober Plan,,Abfahrt Halle gegen 18.00....Horst kommt sofort nach Holten mit dem Volvo im Gepäck... Bitte melden wer mitfährt!!!
Gruss das T31!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J3

avatar


BeitragThema: Re: HOL(s)TEN knallt am Dollsten!   Mo Apr 08, 2013 9:25 pm

Moin,

für Holten tu ich 4 Kisten Paderborner rein......

Grüße

Horst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Re: HOL(s)TEN knallt am Dollsten!   Di Apr 09, 2013 7:21 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noxi81

avatar


BeitragThema: Re: HOL(s)TEN knallt am Dollsten!   Mi Apr 10, 2013 9:05 am

hhey holten is n super plan .... wir werden wenn dann am sonntag zum rennen aufkreutzen , der kupplungsstoffel muss überraschend arbeiten . also muss das zerstören des scorpio noch warten .... haben für den mercedes noch keine neuen schuhe , also werden wir wenn wir kommen mit pkw am sonntag anreisen .... euch aber viel spass und guuude kracher ......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J3

avatar


BeitragThema: Re: HOL(s)TEN knallt am Dollsten!   Mi Apr 10, 2013 9:06 pm

Ey Heiko,

wir können die susi mitschleppen, dann habt ihr nen schlafplatz für Samstag....sach ma bescheid...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noxi81

avatar


BeitragThema: Re: HOL(s)TEN knallt am Dollsten!   Do Apr 11, 2013 9:07 am

hey freunde
das ist sehr nett , aber wir werden wohl samstag zum training nach dauborn fahren , müssen mal gucken ob wir das mit dem corsa noch koennen . der stoffel wollte seinen scorpi mitnehmen , dann wären wir sa schon durchgestartet , leider muss er nun samstag arbeiten ... geht vor ! .... also werden wir, wenn nix mehr dazwischen kommt, am so morgen richtg holten durchstarten ....

danke nochmal für das asylangebot ;-)
gruss
da hessemop affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J3

avatar


BeitragThema: Re: HOL(s)TEN knallt am Dollsten!   Mo Apr 15, 2013 10:00 am

FAZIT:

Holten...immer wieder

Samstag abend schön 2 Mannparty mit 20 Paderborner Gästen und Grill mit Feuertonne im leeren Fahrerlager....

Sonntag alles Top, Gismoracing brachten noch nen alten Sierra mit, ansonsten viel gebrauchte Karren,

und der alte Kackvolvo hat es doch noch 3 Mal auf die Bahn geschafft, incl 3 x Follow In, davon 1 x in nen Polo.....(Top Material für sowas)

Also, Holten is ne Top Alternative für akka Raze und Hesborn, weil da auch kleine Karren Vollkontakt fahren.....also,hop hop, Auto besorgen und ab nach Holten....dann sind Tiffy und ich abends nich so alleine im Fahrerlager


Grüße
Horst138
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viking 300

avatar


BeitragThema: Re: HOL(s)TEN knallt am Dollsten!   Mo Apr 15, 2013 6:17 pm

moin moin, wo liegt das den genau? Das Holten?
Gruß Tom...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HOL(s)TEN knallt am Dollsten!   

Nach oben Nach unten
 
HOL(s)TEN knallt am Dollsten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: