Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lopik-Logistik

Nach unten 
AutorNachricht
J3

avatar


BeitragThema: Lopik-Logistik   Fr Mai 03, 2013 11:17 pm

Moin moin,

für Lopik hier ne grobe Planung:

31 Fiesta MK1 Bangerstox und evtl Car Jump
137 Clio GTO Bangerstox
138 Scorpio 2 Bangers
Detlef ?????

der Rest....Paderborner?

Wer fährt mit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Re: Lopik-Logistik   Sa Mai 04, 2013 12:10 am

Hay Freunde so wie es im Moment aussieht starten wir in Lopik mit 3 Fahrern:
HORST-BANGER mit einem Scorpio-Frogey!
Bad Igel mit einem Clio GTO!!! Stox
Tiffy mit einem Fiesta Twin-Turbo!!! Stox
Tiffy-Car-Jump!
Hier mal ein Videö

https://www.youtube.com/watch?v=dwNVCoU5RDQ

Bis Pfingsten...?
T31!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viking 300

avatar


BeitragThema: Re: Lopik-Logistik   Mi Mai 08, 2013 7:08 am

Euch allen viel Spaß!!! Trinkt mal einen oder zwei für mich mit!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
J3

avatar


BeitragThema: Re: Lopik-Logistik   Di Mai 14, 2013 10:38 am

Moin moin,

wir haben noch nen Platz zum pennen und mitfahren für nach Lopik frei.....

Wenn also jemand mitfeiern will, einfach melden...

Grüße

Horst138
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimose

avatar


BeitragThema: Re: Lopik-Logistik   Mi Mai 15, 2013 11:25 pm

Huhu!

Werde am Freitag gegen 17.30 Uhr an der Halle auftauchen. Evtl. auch schon früher, wenn es in Panningen schneller geht...

...und Dienstag ist Urlaub, habe also das gesamte Wochenende Zeit.

Ich freue mich! :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
137

avatar


BeitragThema: Re: Lopik-Logistik   Do Mai 16, 2013 10:15 am

Guter Plan,

es bietet sich immer an, einen "Day After" zu haben, um wieder in die "normale Welt" zurück zu finden... drunken

Habe sicherheitshalber 2 Wochen danach frei... Razz

Gruß
137
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Sonntag...   Do Mai 16, 2013 5:29 pm

Sonntag wird unser Tag....

http://www.wetter.de/niederlande/wetter-lopik-1811653/wetterprognose.html

bin morgen zwischen 4-5 an der Halle....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimose

avatar


BeitragThema: Re: Lopik-Logistik   Do Mai 16, 2013 10:51 pm

Uff, endlich Zuhause.

Mit Riemenscheibe V6 in klein sieht nicht gut aus :-(
Ich schaue morgen früh zwar noch einmal, aber versprechen kann ich leider nichts.

Bin außerdem noch am überlegen, mit welchem Auto ich fahre. Aber ich denke, es wird der Diesel.
Er darf 1200 kg ziehen, das sollte reichen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Re: Lopik-Logistik   Fr Mai 17, 2013 7:22 am

Moin!
Das passt...Clio 850kg,,Anhänger 350...und es geht ja nur grade aus....Also bis gleich...(Man habe ich einen Durst....) Holger!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Re: Lopik-Logistik   Fr Mai 17, 2013 7:27 am

der Fiesta hat nur 730kg...also darfst du Ford fahren.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimose

avatar


BeitragThema: Re: Lopik-Logistik   Fr Mai 17, 2013 7:38 am

Anhänger 350 hört sich gut an ;-)

Meiner ist noch verhältnismäßig leicht und wiegt 560 kg. Aber die Autos sind ja leer :-)

Bin noch am packen. Nee, wat fürn Strress...

Bis nachher!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
noxi81

avatar


BeitragThema: auf gehtz    Fr Mai 17, 2013 9:39 am

und das mir keine klagen kommen ... dieses jahr muesst ihr leider mal ohne uns steil gehen , aber ich bin positiv eingestimmt das ihr das auch ohne meine liveacts hinbekommt .... wir wünschen euch auf jeden fall nen geiles weekend , viel bier ( trinkt ein paar für uns mit !! ) und crashige rennen .... ihr schafft es ;-) passt mir ein bisserl auf unsre crosser auf , das die sich net langweilen .... so nun race on ...gebt alles ( also wie immer )
denk mal an uns ;-) den gruenen trinken wir dan demnächst wieder ...lach

gruss da hessemop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lopik-Logistik   

Nach oben Nach unten
 
Lopik-Logistik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: