Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tabletten VS. Boerhaar!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Tabletten VS. Boerhaar!!!   Sa Jul 13, 2013 4:10 pm

Hay Freunde!
Tach, Ich starte Morgen in Boerhaar! Habe heute den Mondeo gerichtet; Lenkstange geschweisst, Dreieckslenker gerichtet, hinten Feder entfernt, Stossdämpfer raus, Eisenrohr rein, Front erweitert,,,,und so waita!!! Und die Probefahrt war SUPER, der Ölpeilstab hatte sich gelöst und das Öl siffte auf den KAT!!!! Aber EGAL! Was fährt ,,,muss PLATT! Fährt noch jemand mit? Aufladen morgen um 7 an der Halle....Rest..Mal sehen... Tiffy31! (Wo sind meine Tabletten..?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Boerhaar....autsch!   So Jul 14, 2013 8:31 pm

Hay Freunde!
Heute reiste ich nach Boerhaar, als Mechaniker begleiteten mich die Üffinglumpen (TDE). Rennen 1 ; Ich werde weggedreht und Überschlage mich schick, lande auf den Rädern und die Fahrt geht weiter , gegen Ende der verdammt langen Graden werde ich gedreht, bleibe mit der Fahrerseite zum Verkehr stehen, ein Mondeo bekommt einen Follow-In und schlägt echt satt auf meine Fahrertüre ein...Uuiuiuiiu! Der war Gut!  Rennen 2 ; Es wird ROT gegeben, jedoch bekommt der Fahrer hinter mir das nicht mit, und schlägt schön in meinen Mondeo ein, schiebt mich weiter als Head-On in ein stehenden Banger. ICH habe Fertig!!!
Zum zerschossenen Mondeo, habe ich die Türplatte krumm, die Fussplatte ist verbeult, mein Dachschild hat es hinter sich. Die Platte der Stütze an der Fahrerseite ist krumm.Und der Helm darf in die Tonne!
Mir geht es so Lala,,,,Ellenbogen, Rücken ,Arsch ,Knie einmal Alles!
Aber egal, Boerhaar hat doch Spass gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
binschonda

avatar


BeitragThema: Re: Tabletten VS. Boerhaar!!!   Mo Jul 15, 2013 12:35 am

Hast Du gut gemacht ..... Dich kann man nicht alleine los schicken Du machst alles krumm ... Hoffe es geht Dir morgen gut .pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
duisburgerhexe

avatar


BeitragThema: Re: Tabletten VS. Boerhaar!!!   Di Jul 16, 2013 9:57 pm

Dann mal gute Besserung. Und Louis hat ja noch mehr Helme :-D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
miky

avatar


BeitragThema: Re: Tabletten VS. Boerhaar!!!   Mi Jul 17, 2013 9:08 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tabletten VS. Boerhaar!!!   

Nach oben Nach unten
 
Tabletten VS. Boerhaar!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vitamin B12 Tabletten mit 1mg in Deutschland?
» Vegane Eiweißtabletten
» Enzymtabletten
» Methylcobalamin-Produkte gesucht (Spray?)
» Schon wieder das Thema B12 und D3 und weiteres

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: