Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marienfelde 18.8.....Zeit Satt!!! ?

Nach unten 
AutorNachricht
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Marienfelde 18.8.....Zeit Satt!!! ?   Mo Jul 29, 2013 8:31 pm

Tach Freunde!
Habe heute einen 9er Volvo-Komby zur Halle gebracht, dieser soll in Marienfelde platt gefahren werden. Zustand; Motor/Getriebe sind schon raus, Schaltwagen, Teilgeplündert,,,nicht so schön; AHK, Hat schon mal auf der Autobahn gelegen (Beifahrerseite..) sonst OK...
Da ich am kommenden Wochenende (ab Morgen) auf einer  Kulturellen Grossveranstaltung bin, kann ich leider nicht Schrauben,,,
das heist,,,es wird etwas knapp...na mal sehen,,,
Gruss Das Tiffy!pig

Bitte um HILFE!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Viking 300

avatar


BeitragThema: Re: Marienfelde 18.8.....Zeit Satt!!! ?   Di Jul 30, 2013 9:14 am

Moin Moin, habe da ja noch den Clio!!! Tank rein, benzinpumpe dran, Lack drauf und hier und da noch ein zwei Schrauben rein, dann sollte er Renn fertig sein!!! Ich Schätze für Euch ne gute Stunde Arbeit oder zwei!!! Ist auch nicht teuer!!!
Sollte in Borken abgeholt werden.
Gruß Tom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marienfelde 18.8.....Zeit Satt!!! ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganzkörpertraining
» Ständiger Hunger?
» Wird Zeit das 2013 endet.
» Nachts Hunger wie ein Bär, morgens krieg ich keinen Bissen runter!
» Eure Erfahrungen mit McFit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: