Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial

Nach unten 
AutorNachricht
binschonda

avatar


BeitragThema: ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial   So Okt 13, 2013 11:23 am

Unser besuch in Dom Esch war ein voller erfolg auf ganzer Lienie . Wir waren nicht die besten aber ich glaube das wir (Holger und meine wenigkeit) hatten sooo viel Spass . Aber ich glaube auch die anderen Leute an uns . Glaube das wir da uns gut gezeigt haben .Das Gelände war der Wahnsinn , so viel Matsch habe ich noch nie gesehen . Denke das es Loopik gleich tat .  

http://www.gwv-rhein-eifel.de/index.html



Dieses Fahrzeug war Geil aber keine konkurenz für uns affraid  ....



Da habe ich die Karre so versenkt das es 1 h gedauert hat uns da raus zu holen . Dabei haben wir Eine Kupplung , eine Getriebehalterung und eine rauchende Seilwinde geschaft . Frei bekommen  haben sie das gute stück mit zwei Seilwinden .



Holger gab alles...



Holger leicht von der Strecke gekommen .... Geil war es .... Aber der Unimog hat es gerichtet...





Das war unser bester Lauf . Holger ist den Hang rauf gekommen . Nach meinem versuch war die Karre schön versenkt . So weit hätte niemand gedacht das wir so weit rauf gekommen  mit dem tollen Jeep . Die Leute hatten Spaß ,und wir erst recht .





Allso von mir aus gerne noch mal wieder ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GPS Gerät zur Navigation im Gelände
» Esel für Wald und Wiese gesucht
» Hightowers Sportsman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: