Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emmen.....Logistik

Nach unten 
AutorNachricht
J3

avatar


BeitragThema: Emmen.....Logistik   Mo Dez 16, 2013 12:13 pm

Moin Kollegen....

für Emmen spiele ich wieder mit....

ich bringe Bier für alle und ne Menge Brennholz für die Feuertonne mit.......

Grüße
Horst138
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiffy31

avatar


BeitragThema: Re: Emmen.....Logistik   Mo Dez 23, 2013 5:26 pm

Tach!
Am Freitag geht es für uns nach Emmen um noch einen Volvo 940 Komby unters Bangervolk zu schmeissen. Die Abfahrt ist für 18,00 grob eingeplant. Der Motor ist Kacke, also muss es am Samstag schnell gehen!
Bis dahin  Frohes FEST Tiffy31!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
137

avatar


BeitragThema: Re: Emmen.....Logistik   Mo Dez 23, 2013 8:34 pm

Ja, ja, schiebs ruhig auf den armen kleinen wehrlosen V6.  Razz 

Frohes Fest und nicht vergessen:


Ist das Christkind wieder hacken breit,
war wieder mal Paderboner Zeit!!!




Prost
137
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimose

avatar


BeitragThema: Re: Emmen.....Logistik   Di Dez 24, 2013 3:49 pm

Viel Spaß euch! Very Happy 

Ich quäle mich derweil mit dem Aufbau einer Hebebühne, was gleichzeitig heißt, die ganze Scheune umzuräumen.
Die schlimmste Strafe ist meist die, die man sich selbst zufügt  Shocked 

Frohes Fest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
13

avatar


BeitragThema: Re: Emmen.....Logistik   Di Dez 24, 2013 6:02 pm

Na, ich denke, wir sehen uns am 28. in Emmen. Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 santa
@ denis.... dann mal viel spaß beim Räumen. Scheiß drauf, die "kurze" zeit für Emmen wirst du doch haben. Bis bald.

LG Anja  rendeer 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimose

avatar


BeitragThema: Re: Emmen.....Logistik   Fr Dez 27, 2013 9:17 pm

13 schrieb:
Na, ich denke, wir sehen uns am 28. in Emmen. Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 santa
@ denis.... dann mal viel spaß beim Räumen. Scheiß drauf, die "kurze" zeit für Emmen wirst du doch haben. Bis bald.

LG Anja   rendeer 

Normal ja, aber ich komme kaum weiter. Ständig Feiertage oder andere Dinge, die dazwischen kommen.
Seit Montag bereits Baustop und ich muß das unbedingt im Urlaub fertig bekommen  geek 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emmen.....Logistik   

Nach oben Nach unten
 
Emmen.....Logistik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: