www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Viking 300

Viking 300



Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! Empty
BeitragThema: Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!   Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! EmptyDi Jul 28, 2009 10:24 am

Na wie finden wir denn das ???

Zitat aus dem Akka-Raze New`s Letter:

Getränke / Imbiss

In diesem Jahr sind mit Currywurst Heine und einem Anbieter aus dem Emsland Caterer vor Ort, die Gas geben. Will heißen: Es gibt ein vernünftiges Fahrerfrühstück und die Imbiss-Stände sind, der Veranstaltung und dem Fahrerbedarf entsprechend, geöffnet.

[u]Allerdings: Wir bitten zu berücksichtigen, dass die Firma Getränke Nienhaus-Lensing als Veranstalter auftritt und darum bittet, dass Getränke nicht mitgebracht werden, sondern dort vor Ort zum entsprechend guten Kurs, den andere auch anbieten, erworben werden. Wer möchte, kann seine Bestellung vorab schon aufgeben bei Getränke Nienhaus-Lensing, Tel. 02871-4747. Wir bitten um Verständnis.[u]

Da bin ich mal gespannt wie wir das überleben....

Na ja , wird schon gehen....

Greetx 300
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! Empty
BeitragThema: Re: Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!   Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! EmptyDi Jul 28, 2009 11:22 am

haben die grünen arolser ?????? What a Face monkey affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! Empty
BeitragThema: Re: Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!   Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! EmptyDi Jul 28, 2009 7:46 pm

das heist für mich..ich fahre erst garnicht hin...basta.... Evil or Very Mad Twisted Evil Mad ...
Nach oben Nach unten
Viking 300

Viking 300



Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! Empty
BeitragThema: Re: Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!   Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! EmptyDi Jul 28, 2009 10:22 pm

Mal nicht so schnell geschosse....Ist ja ne Bitte von dem veranstallter, der wir natürlich nach besten gewissen nachkommen werden....!!!!
Sind doch anständige Leute...
Greetx 300
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! Empty
BeitragThema: Re: Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!   Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! EmptyMi Jul 29, 2009 5:09 am

anständig is es aber nicht - vom veranstalter..die leute zu zwingen,seine sachen zu kaufen.....wen dem dan so sei...
Nach oben Nach unten
Mimose

Mimose



Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! Empty
BeitragThema: Re: Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!   Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! EmptyFr Jul 31, 2009 9:25 pm

Wenn es genau so viele Freibierrunden wie 2007 gibt, möchte ich mich nicht beschweren.

Naja, man kann das Mitbringsel ja auf den Bereich ums Lager beschränken; muß ja nicht quer über den Acker mit ner Biernuddel Reklame laufen.

Sonst schließen wir uns im WoMo ein, ziehen die Vorhänge zu und lassen das Licht aus... Wink

In Lopik wollten sie ja auch keine Flaschen. Soweit ich mich erinnere, haben wir auch nicht alles voll wieder mit nach Hause genommen.
Wird schon...
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! Empty
BeitragThema: Re: Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!   Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! EmptySa Aug 01, 2009 4:59 am

na ja mal sehen..faHRE morgen früh erstmal nach dover
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! Empty
BeitragThema: Re: Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!   Kein Paderborner auf Akka-Raze !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AKKA RAZE Anmeldung
» Akka Raze 2012
» und nächstes jahr bei akka raze
» Die ersten Akka-Racer Aus der Schnmiede Akka Markus!!!
» Golf-Akka!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: