www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig

Nach unten 
+2
137
J3
6 verfasser
AutorNachricht
J3

J3



Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty
BeitragThema: Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig   Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig EmptyMi Sep 16, 2009 12:21 pm

Moin Freunde des gepflegten Motorsports,

die Bone Shaker Jacken sind soweit fertig. Es fehlen die Jacken in Zeltgrössen, soll heissen alle sind da bis auf die Jacken in Grösse XXXL. Dafür müssen bestimmt noch ein paar Baumwollplantagen gepflanzt werden......

Aber auf Akka Raze sind die Jacken von folgenden Menschen bei mir ab zu holen und zu bezahlen (je Jacke 32€)
31, 137, Bittner, Mölle, Rüdiger, Manuela (die ex von Tom-Manuela), Hessenralle, Franco (der Andy Dott sein Franco)

Also, bei akka Raze zu mir kommen, Kohle mitbringen und bei akka Raze cool aussehn.

Horst
Nach oben Nach unten
137

137



Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty
BeitragThema: Re: Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig   Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig EmptyMi Sep 16, 2009 5:44 pm

Prima.... Laughing

Dann muß also jeder 5 Kästen Paderborner bei dir abliefern, Razz Twisted Evil Razz

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty
BeitragThema: Re: Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig   Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig EmptyDo Sep 17, 2009 4:45 am

waas 5 kisten...aber das geht ja noch....kann ich auch nach akka raze kommen???? muß das we wiedermal arbeiten...sonst alles klar?????
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty
BeitragThema: Re: Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig   Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig EmptyDo Sep 17, 2009 9:37 am

Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Alien irgendwas is ja immer Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Alien Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Alien andi du hast aber auch pech ,ich hab langsam den eindruck du willst nix mit uns zu tun haben , oder hast angst vor dem grünen Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Drunken_smilie .. jetzt hab ich da schon sooo lange was vorbereitet , und dann haste wieder was andres vor ! immer diese tv termine ..... mir fehlen die worte !

guckste hier :https://www.youtube.com/watch?v=PSxemucVMA4&feature=player_embedded

haste neue freunde ?? ;-)

warum müssen denn der didi und ich wieder frieren ?? find ich gemein
alle werden ausgefein gemacht , nur wir net ....schmoll

na ja ... nur noch einma schlafen , dann rück ich euch auf den pelz und dann muss der böse horst wieder nen arolser zur wieder gutmachung mit mir trinken Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Lol

erwartungsvolle grüsse aus hessen, denn ich freu mich aufs we ..... afro
Nach oben Nach unten
duisburgerhexe

duisburgerhexe



Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty
BeitragThema: Re: Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig   Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig EmptyDo Sep 17, 2009 7:31 pm

Very Happy Very Happy Very Happy ja super freu mich das die Jacken fertig sind na dann können wir uns ja richtig fein machen. sag dann mal bis morgen freu mich auf euch Surprised Surprised
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty
BeitragThema: Re: Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig   Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig EmptyDo Sep 17, 2009 10:28 pm

noxi81 schrieb:
Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Alien irgendwas is ja immer Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Alien Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Alien andi du hast aber auch pech ,ich hab langsam den eindruck du willst nix mit uns zu tun haben , oder hast angst vor dem grünen Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Drunken_smilie .. jetzt hab ich da schon sooo lange was vorbereitet , und dann haste wieder was andres vor ! immer diese tv termine ..... mir fehlen die worte !

guckste hier :https://www.youtube.com/watch?v=PSxemucVMA4&feature=player_embedded

haste neue freunde ?? ;-)

warum müssen denn der didi und ich wieder frieren ?? find ich gemein
alle werden ausgefein gemacht , nur wir net ....schmoll

na ja ... nur noch einma schlafen , dann rück ich euch auf den pelz und dann muss der böse horst wieder nen arolser zur wieder gutmachung mit mir trinken Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Lol

erwartungsvolle grüsse aus hessen, denn ich freu mich aufs we ..... afro

Noxi Du hast noch die 13 vergessen die muss auch frieren . Konnten die nicht noch paar mehr Schafe scherren exrtra für uns Gossen Leute ?? .
Egal ob es mich friert oder nicht ich freue mich aufs We und auf Euch ganz normale Menschen . Bia morgen Ihr lieben Leut pig Very Happy
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty
BeitragThema: Re: Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig   Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig EmptyFr Sep 18, 2009 4:40 am

noxi81 schrieb:
Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Alien irgendwas is ja immer Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Alien Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Alien andi du hast aber auch pech ,ich hab langsam den eindruck du willst nix mit uns zu tun haben , oder hast angst vor dem grünen Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Drunken_smilie .. jetzt hab ich da schon sooo lange was vorbereitet , und dann haste wieder was andres vor ! immer diese tv termine ..... mir fehlen die worte !

guckste hier :https://www.youtube.com/watch?v=PSxemucVMA4&feature=player_embedded

haste neue freunde ?? ;-)

warum müssen denn der didi und ich wieder frieren ?? find ich gemein
alle werden ausgefein gemacht , nur wir net ....schmoll

na ja ... nur noch einma schlafen , dann rück ich euch auf den pelz und dann muss der böse horst wieder nen arolser zur wieder gutmachung mit mir trinken Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Lol

erwartungsvolle grüsse aus hessen, denn ich freu mich aufs we ..... afro

quatsch ich arbeite contischicht..das is das dumme dran..das ich eben nur alle 3 wochen mal ein we habe....das war letztes we...euch aber ein seeeehr erfolgreiches wochenende,und einen erfolgreichen sonntag cheers

neue freunde ....auf keinen fall....also nich böse sein.oder was anderes denken..wäre gerne dabei....
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty
BeitragThema: Re: Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig   Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig EmptyFr Sep 18, 2009 8:47 am

na du armer ... kommste denn wenigstens sonntag ? oder biste nur auf arbeit ?
is ja soweit net von dir weg ....

an alle andren : nur noch mal eben kurz arb eiten , dann geht die reise los !
habe wie gesagt die gute laune schon in derseitentasche vom vw bus ...mach schonma den grill an ,
die lecker steaks sind auch gewürzt und ab geht der fisch .....
Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Icon_bounce Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Icon_bounce Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Icon_bounce Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Icon_bounce Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Icon_bounce
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty
BeitragThema: Re: Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig   Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig EmptySa Sep 19, 2009 5:06 am

ich muss morgen auch ran Mad ..aber das is eben bei so einem bescheuereten schichtplan so...ich hoffe das es euch heute oder morgen nicht nass reingeht flower ..wetter soll ja etwas feucht werden....ich will es für euch ..nicht hoffen..so ich werde mich dan mal wieder der arbeit hingeben...euch ein tolles we....bis die tage

conti-schicht andy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty
BeitragThema: Re: Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig   Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Bohne-Shaker Jacken sind teilweise fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bone Shaker Jacken
» Bestellung der Bone-shaker-Jacken?????
» Akka Raze 2012
» autocross sachsenberg 20.6.
» Bone-Shaker 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: