www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lebt ihr noch ??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
noxi81

noxi81



lebt ihr noch ?? Empty
BeitragThema: lebt ihr noch ??   lebt ihr noch ?? EmptyMi Sep 30, 2009 9:45 am

hi mädels
mache mir so langsam sorgen , hier is ja sonst im forum ein wenig was los , aber seid akka raze keine news ....
was is denn mit euch los ? seid ihr schon im winterschlaf ? kein hp update , kein forum gequatsche , es is doch hoffentlich nix passiert !
oder is tiffy in ein büzantiner kloster ausgewandert und der horst is nur noch aufe kartbahn zu treffen oder bad igel der im kirchenchor
die erste stimme singt und den weihrauch topf schwingtt , man da gehen einem ja die phantasien durch ... Cool
was machen die karren für emmen ??? allles im lot für die nächste woche ? hat anja ihre hand wieder in ordnung , mensch fragen über fragen ...?
gruss aus hessen
heiko albino
Nach oben Nach unten
137

137



lebt ihr noch ?? Empty
BeitragThema: Re: lebt ihr noch ??   lebt ihr noch ?? EmptyMi Sep 30, 2009 12:24 pm

Hi,

HP Update kommt die Tage. Momentan ist viel im Job zu tun. Crying or Very sad
Aber: Alles wird gut. Twisted Evil

Soll ich dir in Emmen einen Psalm aus dem dicken Buch vorsingen? Razz Laughing Razz

Gruß und bis die Tage
Jürgen
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



lebt ihr noch ?? Empty
BeitragThema: Re: lebt ihr noch ??   lebt ihr noch ?? EmptyMi Sep 30, 2009 2:04 pm

na klar , wennich davon ein video für die hessemop seite haben dürfte .... clown
wobei ich tiffy auch gerne inna mönchskutte fotografieren würde ...! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lebt ihr noch ?? Empty
BeitragThema: Re: lebt ihr noch ??   lebt ihr noch ?? Empty

Nach oben Nach unten
 
lebt ihr noch ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sowas macht men in marburg mit dem ganzen schnee
» Termieten noch für 2011!
» Banger verrückt....es geht noch besser..
» Nach einer Dose Bier kann man ja wohl noch fahren...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: