www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!

Nach unten 
+2
Tiffy31
Mimose
6 verfasser
AutorNachricht
Mimose

Mimose



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptySo Jan 03, 2010 3:10 pm

Hallo Leute,

hiermit möchte ich ALLE BONE-SHAKER, HEADLESS und natürlich auch den HESSEMOP zu meinem 40. Geburtstag einladen! bounce
Wen vergessen? Dann einfach nichts draus machen und mitkommen!

Wie es der Zufall so möchte, wird der Oelfuss auch 40, daher haben wir zusammengelegt und feieren gemeinsam unsern 80sten. Rolling Eyes

Wir versuchen, ein Wildschwein zu bekommen, welches am Spieß gegrillt wird. Vermutlich werden wir dies noch durch 2 Spießbraten ergänzen, da so ein kleines Schweinchen recht schnell aufgegessen ist.
Sollte das mit dem Schwein nicht klappen, so wird es nur Spießbraten geben, dann aber wohl mehrere!

Bitte keine Geschekne mitbringen!
Wir regeln das so, daß jeder etwas in flüssiger oder eßbarer Form mitbringt. Damit sind wir mit der Salate-Beschaffung etwas unabhängig von der Besucherzahl. Kommen viele, gibts auch viel zu futtern; kommen wenige, gibts weniger. Sollte sich also halbwegs von selbst regulieren.
Es gehen recht viele Einladungen raus, aber wir stehen draußen an der Feuertonne, um den Spießbratengrill herum und in der Halle / Werkstatt, aber manch einer läßt sich vom Wetter ja doch ein wenig abschrecken. Also keine Ahnung, wieviele wir mal wieder sein werden...ich lasse mich überraschen!

Da der Alex ( Oelfuss ) und ich jeder einladen und wir uns keinen überflüssigen bürokratischen Aufwand aufhalsen wollen, kann es sein, daß den einen oder anderen diese Einladung auf unterschiedlichen Wegen 2x erreicht.

Also dann, notieren und die Feuertonne kräftig einheizen! cheers

Damit ihr es auch findet :

Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! 1152_3739363163333830

Viele Grüße, Denis
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptyDi Jan 26, 2010 12:09 pm

MOIN, Glückwunsch nochmal ,und wieder unter den Lebenden? Nach dem Trainingslager in Kalkar sollst du wohl fit sein,,,,,Oder? Ich freue mich schon auf Samstag,,,,,bis dahin Tiffy!!!


Hier lernt MANN WAS! KLICK!
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptyMi Jan 27, 2010 10:16 am

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
alles gute auch noch von uns !
so jetzt mal ne ansage ..... der hessemop kann net immer nein sagen , schlieslich gibbet bier ...... so wie es jetzt aussieht ...
kommen wir ....
bounce bounce bounce bounce bounce affraid
wir hoffen uns kommt nix dazwischen und brauchen dann einmal strom für unsren bus , geht das ?
wie sieht es aus mit didi und co und sooo weita
Nach oben Nach unten
Mimose

Mimose



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptyMi Jan 27, 2010 8:38 pm

Hallo,

könnt ruhig alle auftauchen; je mehr, desto lustiger Very Happy

Strom ist normalerweise kein Problem. Nur je nach dem, wo ihr parken könnt, müßte das Kabel quer über die Straße gelegt werden.

Bin eh gespannt, wie das alles endet bounce

Grüße, Denis
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptyDo Jan 28, 2010 9:50 am

DA HESSEMOP RULES
so , haben den bus vollgetankt , noch zwei mal in der zivilisation schlafen und dann
reduzieren wir uns wieder mal auf das wesentliche ....
ich hoffe ihr habt da was ähnliches wie wir in hesborn vorbereitet ......
[img]Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Paradi10[/img]

das hesborner tiffy paradies
und nun sucht den grünen ......(wir ham da ma was vorbereitet ) affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptyDo Jan 28, 2010 7:35 pm

Mann habe ich Durst!!!
Urlaubsplanung...KLICK!!!
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptySa Jan 30, 2010 10:23 am

moin jungs

so noch schnell arbeiten und dann fahren wir los ......
was gibts denn mit dem dicken jürgen und der süssen anja und dem langen jürgen ???
wir freuen uns soooo auf euch ! bounce bounce bounce bounce
hat jemand was gegen grünen schnappes ? alien
DIDI UND HEIKE kommen auch wenns klappt , meeensch dat wird en mooie we .....
gruss und stellt das bier kalt ...
da hessemop pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
J3

J3



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptySa Jan 30, 2010 12:47 pm

Moin,

ich kann nich mit kommen, da ich diana nich alleine lassen will (vor allem so weit weg) und ich sowiso min 3 wochen gelben urlaub habe.

wünsch euch aber viel spass.......und macht die sau weg


Zuletzt von J3 am Mo Feb 01, 2010 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
J3

J3



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptySa Jan 30, 2010 2:09 pm

damit ihr lumpen auch wat zu lachen habt

Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Jrgen3

Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Jrgen2

Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Jrgen1



grüsse

horst
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptySa Jan 30, 2010 3:42 pm

affraid affraid affraid affraid affraid affraid What a Face What a Face What a Face What a Face Sad
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
ich hörte es heute morgen schon vom tiffy .... gute besserung , aber wieder weil er nix kann
No No No No No No No No No No No No No No No No No
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptySa Jan 30, 2010 7:44 pm

Das sieht ja mal lecker aus , wie haste das nun geschaft ??? What a Face affraid
Gute Besserung wünschen wir Dir .
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptySo Jan 31, 2010 6:05 pm

Dafür das du NIX kannst , haste das aber Super hinbekommen! Um den Heilungsprozes zu beschleunigen haben wir dir auch was Schickes aus dem Westerwald mitgebracht,, Question ,,,Gute Besserung Tiffy!!!

HUPF!!!
Nach oben Nach unten
Marsman

Marsman



Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! EmptySo Jan 31, 2010 7:27 pm

phoa!! J3 das sieht heftig aus, mann! Shocked

Gute Besserung wünschen wir Dir .


eh... oh ja herzlichen glückwunsch an ihre geburtstag Tiffy Rolling Eyes

Grusse
Marsman208
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty
BeitragThema: Re: Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!   Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Einladung zur Geburtstagsfeier 30.01. an ALLE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mach Alle Platt,,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: