www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Webseite

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NMT





Neue Webseite Empty
BeitragThema: Neue Webseite   Neue Webseite EmptySa Jan 09, 2010 9:11 pm

Hallo ihr lieben,

zunächste möchte ich euch als neuer User hier in diesem Forum meine Webseite bekannt geben und mich anschließend kurz Vorstellen.
www.NMT-Racepics.com

Mein Name ist Nikolas Teventhal, 17 Jahre jung und schon seid 5 Jahren beim Stockcar- und Autospeedway dabei.
In dieser Zeit habe ich viele Strecken besucht wie z.B Posterholt, Venray, Bocholt, Marienvelde, Lopik, Arena Essex, Blijham, Emmen, Warneton und und und. Mein letztes Event war die HMC Veranstaltung in Standlake die aus einer puren Banger Veranstaltung bestand. Banger under, over, unlimited und Mondeos. Dort mache ich auch überall Fotos da mein zweites Hobby die Fotografie. Am 02.02.2010 ist es dann endlich soweit, endlich werde ich 18 und somit neues Mitglied in Bocholt bei Akka Raze Cool . Freue mich schon tierisch drauf und hoffe nur, das ich nicht der erste bin der im Erdhaufen hängt.

Liebe Grüße
Nikolas Teventhal
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Neue Webseite Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite   Neue Webseite EmptySa Jan 09, 2010 9:59 pm

Hallo Niko , mein Freund . Schön das Du auch hier nun bist .
Aber keine sorge , Du bekommst es bestimmt auch besorgt von den Jungs auf Akka-Raze.
Aber alles nicht so wild .
Gruss Detlef
Nach oben Nach unten
NMT





Neue Webseite Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite   Neue Webseite EmptySo Jan 10, 2010 4:11 am

Hey Detlef,

meine Freude wird immer größer... Freue mich tierisch drauf gemeinsam mit dir im Fahrerlager zu stehen und im Rennen gegeneinander anzutreten. Wird schon gut gehen und wenn ich doch der erste in der Bande sein sollte, nicht schlimm... nehme mir dann ein wennig Erde als Souvenier mit. Hehe... Aber villeicht habt ihr ja ein wenig Nachwuchs Mitleid.

Liebe Grüße
NMT
Nach oben Nach unten
Michael





Neue Webseite Empty
BeitragThema: Neue Webseite   Neue Webseite EmptyDo Jan 14, 2010 2:28 pm

Ne also von Mitleid habe die Jungs danoch nie etwas gehört...die denken das kann man(n) trinken oder so....ich spreche aus Erfahrung.....war letztes Jahr mein erstes Rennen...uhi uhi sag ich nur....
Gruß Micha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Webseite Empty
BeitragThema: Re: Neue Webseite   Neue Webseite Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Webseite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Webseite
» Neue Hompage
» 2011-Neue Bangermeetings in Deutschland
» schotterslalom (tiffy s neue gefühle)
» Bone-Shaker ...der neue Duft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: