www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Michel hat Geburtstag!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tiffy31

Tiffy31



Michel hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Michel hat Geburtstag!!!   Michel hat Geburtstag!!! EmptyDi Feb 09, 2010 11:33 pm

Hallo Michel, da du am Samstag Geburtstag hast, haben wir uns gedacht, WIR BESUCHEN DICH!!! Hast doch bestimmt nichts dagegen deine Freunde zu treffen!?! Wir bringen Bier und Grillfleisch mit, und wo wir schon bei dir sind ,können wir mal deinen Racer ansehen! Ach ja solltest du nicht zu Hause sein, kannst du ja am nächsten Tag deine Nachbarn fragen , wie wir drauf waren. Also Forumsfreunde ab zu Michel,,die Nachbarskinder verhauen!!!

MICHEL BEIM TRAINING;;;KLICK HIER!!!
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Michel hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Michel hat Geburtstag!!!   Michel hat Geburtstag!!! EmptyMi Feb 10, 2010 10:29 am

hi 31
wann fahrt ihr denn los , dann können wir uns ja auffe bahn treffen und fahren dann hinter euch her !
haben keine genaue adresse ... wenn ihr zu früh fahrt frag ich ma den didi , glaube der fährt auch hin und hat die adresse ....
kommen juergen und anja auch und der horst und .... und wer noch so .... freu mich gibt nen mooie abend !
bringen unsren ersten fertig akka racer mit , dann koennen wir ja mal probe fahren denke der michel hat seinen dann auch schon fertig !

habt ihr die cd mit der musik schon besorgt ? der man stripper besteht auf village people ....

und am nächsten morgen gehtz hier hin zum frühschoppen .....
Michel hat Geburtstag!!! Instit10
Nach oben Nach unten
Viking 300

Viking 300



Michel hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Michel hat Geburtstag!!!   Michel hat Geburtstag!!! EmptyMi Feb 10, 2010 4:58 pm

Wann gehts los ?
Und wer kann mich mitnehmen?

Greetx 300
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Michel hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Michel hat Geburtstag!!!   Michel hat Geburtstag!!! EmptyMi Feb 10, 2010 6:09 pm

vielleicht der hier ......

oder mit ihm ...GRINS
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Michel hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Michel hat Geburtstag!!!   Michel hat Geburtstag!!! EmptyMi Feb 10, 2010 6:18 pm

Nu Du der währe mir zu unheimlich der Kerl , da laufe ich lieber zu Michel .
Wo und wann ist den der Treffpunkt , das wir auch alle gleichzeitig bei unserem Geburtstagskind auf schlagen .
Glaube er freut sich schon auch uns lol!
Nach oben Nach unten
Michael





Michel hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Michel hat Geburtstag!!!   Michel hat Geburtstag!!! EmptyDo Feb 11, 2010 11:11 pm

Klar kommt Ihr mal...hier ist Samstag im Zelt Party.....(nicht extra für mich).....Parkmöglichkeiten vorhanden und Eintritt ins Zelt für jeden erschwinglich und sofort an der kasse zahlbar. Damit tut ihr etwas gutes für unseren Karnevalsverein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michel hat Geburtstag!!! Empty
BeitragThema: Re: Michel hat Geburtstag!!!   Michel hat Geburtstag!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Michel hat Geburtstag!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geburtstag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: