www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Michels Burzeltag...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
marek

marek



Michels Burzeltag... Empty
BeitragThema: Michels Burzeltag...   Michels Burzeltag... EmptyMi Feb 10, 2010 11:25 pm

so libe löö...ich hab durch family connections nen kleinen mini bus organiesieren können...
somit können wir uns das gefahre von mehreren autos ab bocholt sparen und zusammen ordentlich den michels böörsdäy zelebrieren...
ich müsste nur noch die genaue abfahrtszeit festlegen. also michi falls du dies liest: bitte setz dich nicht sofort in den nächsten flieger oder schlachte nicht alle kühe und überfall ne brauerei... wir sind ganz normal und werden auch nich dein haus zerstören ! ok vielleicht nur zum teil aber das klären wir später...
gib doch bitte deine startzeit bekannt , wann du ca. den grill anmachen könntest.... ( Nein, es stimmt übrigens nicht, das man für den einkauf solch grosser getränke mengen ,eine Schufa auskunft braucht.... )
gruss #88
Nach oben Nach unten
Michael





Michels Burzeltag... Empty
BeitragThema: Michels Burzeltag...   Michels Burzeltag... EmptyDo Feb 11, 2010 11:14 pm

Macht nicht son Aufwand....lohnt sich doch gar nicht für mich..bin doch nix besonderes.......außerdem steht nen Freßwagen vorm Zelt, und ein Restaurant ist gegenüber (mit Hotel)
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Michels Burzeltag... Empty
BeitragThema: Re: Michels Burzeltag...   Michels Burzeltag... EmptySa Feb 13, 2010 11:20 am

Herzlichen Glühstrumpf zum Bürtzeltach Welt bester Kupplungsmichel .
Alles gute , stell schon mal das Bier kalt . bis später . drunken cheers
Nach oben Nach unten
Michael





Michels Burzeltag... Empty
BeitragThema: Burzeltag   Michels Burzeltag... EmptySa Feb 13, 2010 2:22 pm

Ja vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Bin ja gespannt ob wirklich einer kommt heute abend.
Aber ich denke wohl eher nicht....
Zelt ist geheizt und Bier ist gekühlt.
Kann euch zwar mit nicht Kost und Logie versorgen aber meine Anwesenheit ist doch auch etwas....
Außerdem ist der Eintritt und die Getränkepreise für jeden erschwinglich*liebguck*
Die Adresse lautet" Hafendamm in 47495 Rheinberg. Ortsteil Orsoy.
Festzelt auf Parkplatz an Schule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michels Burzeltag... Empty
BeitragThema: Re: Michels Burzeltag...   Michels Burzeltag... Empty

Nach oben Nach unten
 
Michels Burzeltag...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: