www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EMMEN LOW-Gistik...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tiffy31

Tiffy31



EMMEN LOW-Gistik... Empty
BeitragThema: EMMEN LOW-Gistik...   EMMEN LOW-Gistik... EmptyMi Apr 03, 2013 5:36 pm

Tach!
Morgen ist radikale Endmontage angesagt,,,Wellendichtung beim Caddy und Haubebolzen beim Volvo( wer bremst verliert..),,,was noch? OK.. PS-Suche!
Freitag wird gegen 6 verladen. Grillfleisch besorgt jeder für sich,,,,Frühstück ??ANJA?? Bier....ich sponsore 4 Kisten!!! Feuerholz habe ich von unserem "Sponsor" bekommen...dazu noch flüssig-HOLZ,,Super! Haben wir nun Planen für unter die Banger? WAS NOCH??? Gruss T31! (We Kill Them All....)
Nach oben Nach unten
137

137



EMMEN LOW-Gistik... Empty
BeitragThema: Re: EMMEN LOW-Gistik...   EMMEN LOW-Gistik... EmptyMi Apr 03, 2013 9:19 pm

Plane mind. 5 x 2 Meter, oder so, liegt in einer Tragetüte zwischen dem Müll auf dem 2L 4 Motor und den Reifenstapeln. Embarassed
Musse mal gucken...

Frühstück geht klar! king

Gruß
137
Nach oben Nach unten
J3

J3



EMMEN LOW-Gistik... Empty
BeitragThema: Re: EMMEN LOW-Gistik...   EMMEN LOW-Gistik... EmptyMi Apr 03, 2013 10:17 pm

Moin,

ich tu auch noch 2 Kisten rein....und Grillfleisch besorg ich für 31, 137, 138, und die Lackierkönigin.....
Nach oben Nach unten
137

137



EMMEN LOW-Gistik... Empty
BeitragThema: Re: EMMEN LOW-Gistik...   EMMEN LOW-Gistik... EmptyDo Apr 04, 2013 12:42 pm

Dann sind wir in der Summe bei 9 Kisten. Laughing cheers

Schon mal einen Dank für`s Futter....


Gruß
137

Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



EMMEN LOW-Gistik... Empty
BeitragThema: Re: EMMEN LOW-Gistik...   EMMEN LOW-Gistik... EmptyFr Apr 05, 2013 9:53 am

('What a Face').. da hessemop hat auch gepackt .... in unserer schatztruhe befinden sich auch noch drei schachteln ('affraid')
und diverse ´kleinigkeiten ´ denke die giessner haben auch noch was eingepackt ..... wir werden am weekend auf jeden fall net verdursten .... lkw steht abreisebereit am vorstart , werden die weite reise um 4 antreten , denke dann sind wir fast zeitgleich am ort des geschehens .... .. freu mich auf diverse nette lagerfeuergespräche und vieles mehr .... bis gleich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EMMEN LOW-Gistik... Empty
BeitragThema: Re: EMMEN LOW-Gistik...   EMMEN LOW-Gistik... Empty

Nach oben Nach unten
 
EMMEN LOW-Gistik...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EMMEN 27,12,,,,
» 21.-23.10. EMMEN
» Emmen 30.6
» EMMEN 21.8...
» EMMEN 9,10...?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: