www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tiffy31

Tiffy31



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyMi Jun 05, 2013 11:08 pm

Tach!
So genug von Bildern von "lustig" lackierten Bangern oder blau grün gelben Körperteilen! Am 7.7 geht es für uns nach Bentelo, dort werde ich einen Mondeo Komby (in Bone-Farbe) platt fahren!
Morgen wird ein V6 Motor besorgt.
Am Freitag noch mal schnell ein 9er Komby eingesammelt.
Und am Samstag wird der (In)Teambanger zerlegt.
Ach ja, habe Heute den Mondeo schon mal zur Halle gebracht!

Gruss Tiffy (das "Blaue Wunder)....Grins!!!
(Denis fährste mit??? Kennst doch dort auch schon die "NATUR")
WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Zgxq8vd4

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lQ7duuYZEn0
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: gesammelte WERKE..   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyFr Jun 07, 2013 7:47 pm

Tach, hier die Ausbeute der Woche...
WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) W82zhpos

und

WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Ecp2y6z6

Gruss T31!
Nach oben Nach unten
137

137



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptySa Jun 08, 2013 10:23 am

Da kann man nicht meckern.... Laughing cheers

Gruß
137


Mein Link des Tages:

http://www.coyote-ugly-koblenz.com/

Nach oben Nach unten
Stephan296





WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyDi Jun 11, 2013 12:34 pm

muss man sich für bentelo vorher anmelden ? wo ?
mfg stoffel296
Nach oben Nach unten
137

137



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyDi Jun 11, 2013 3:35 pm

Hi Stoffel,

du kannst dich bei Rob Kruders per Mail anmelden:

bangers@midzomerfeesten.nl

Name, Anschrift, Geburtsdatum, Fahrzeug, Startnummer

Du bekommst dann eine Bestätigungsmail mit Reglement (der Emmen Scorpio sollte in`s Reglement passen) und einen Nennungszettel den du unterschrieben am Renntag abgeben musst.

Gruß und bis Bentelo
137
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyDi Jun 11, 2013 6:48 pm

Tach!
Jürgen kannst du mir den Zettel ausdrucken..?
Stoffel, dort ist Banger echt Klasse.....und am Samstag Abend wird schon Banger auf dem Autoscooter gefahren....Grins!
Mann sieht sich...
T31!
Nach oben Nach unten
137

137



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyDi Jun 11, 2013 8:23 pm

Liegt schon ausgedruckt bei mir im Büro. Bringe ich am 22.06. mit.

Gruß
137
Nach oben Nach unten
Stephan296





WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyMi Jun 12, 2013 12:25 pm

alles klar, da bin ich dabei :-)
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Samstach..   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyMo Jun 24, 2013 8:01 pm

Hay Freunde!
Am Samstag heist es Endmontage, Lackieren und danach mal den Grill anfeuern...wer spielt mit? Gruss T31!pig
Nach oben Nach unten
137

137



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyMo Jun 24, 2013 9:08 pm

Das lange Spielkind ist wohl dabei... Razz

Gruß
137
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Grillfleisch..   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyFr Jun 28, 2013 5:23 pm

Tach, da ich weder im Lotto gewonnen habe noch ne Lohnerhöhung bekommen habe, ZAHLE ich Morgen das Grillfleisch!!! Ja so bin ich....
Bis Morgen Mr.Spendierhose!!!
WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Utbhps2r_jpg
http://s14.directupload.net/file/d/3300/utbhps2r_jpg.htm
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyFr Jun 28, 2013 5:27 pm

Wir kommen auch  ... und ich bringe den Schminkspiegel für Tiffy mit . Damit auch er nach vorne schauen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyMo Jul 01, 2013 3:17 pm

so ihr spacken .... ihr koennt euch warm einpacken .... der hessemop kommt mit nach bangtelo der ralle schnitzt schon autoscooter marken bis zum kotzen und ich sach euch wir sind heiss ......rischdisch heiss .... der scooter wird der burner ! anreise in bocholt freitag abend .. also seht zu wir haben durst und hunger wenn wir ankommen ......
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) EmptyDo Jul 04, 2013 8:29 am

hi babes ... cordula is gepackt , und gereinigt .....nach eppe war doch mal wieder staubwischen angesagt ;-) morgen um 17 uhr ist abreise in richtung bocholt wo wir uns mit normalen menschen zum abendessen treffen .. bin gespannt was gabe und co gekocht haben ;-9 hatten ja so ein bisserl bock auf knochenlutschen in winterswijk ... naja lassen wir uns ueberraschen ..der heet piet wird ein kombikombi fahrzeug einsammeln und abends zu uns stossen , kupplungsstoffel hat den kupplungscorpio aus emmen reaktiviert und wird dann am sonntag in bangtelo ins lenkrad greifen und die geschehnisse des rennverlaufes aktiv mit beeinflussen .. ebenso werden tiffy 31 und ralle 37 dem gleichtun ! fazit bangtelo mit LUSTIGER deutschen beteiligung ... allem voran haben wir am samstag abend den scooter gebucht ... unser live act wird zwischen 18 und 23 uhr auf den festwiesen stattfinden .... ich denke die hollys werden uns dank ihrer vielen blauen flecke so schnell nicht vergessen ...... der wettergott hat mir gestern telefonisch ein schickes weekend zugesichert ..... mist schon wieder staubwischen ;-) ausserdem hat mir siggi 7 ebenfalls einen lustigen abend ( ich hoffe ohne lumumba ) zugesichert ICK FROI MIR DRUFF .... denke es wird noch der ein oder andere normale mensch (hab von manu takeiteasy und simone 81 noch die wage hoffnung das sie erscheinen ... manu sprach von nem neuling ..heheheee , der wird sich noch wondern..;-) )dazustossen ........ aschi ich hol dich dann am bahnhof um ca 17,45 ab , sag deinem alten aber nichts , der is jetzt schon schräg ;-) alles in allem liegt ein vielversprechendes weekend vor uns ..... freufreufreu
wenn noch jemand mit will ...... einfach melden !

gruss da hessemop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty
BeitragThema: Re: WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)   WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo) Empty

Nach oben Nach unten
 
WEINE nicht KÄMPFE! (Bentelo)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder Bentelo
» Video Bentelo 2015
» BANGTELO! 4,7,2010!
» Bentelo...auf einmal macht es KABUM!!!
» NIcht vergessen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: