www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial

Nach unten 
AutorNachricht
binschonda

binschonda



 ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial Empty
BeitragThema: ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial    ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial EmptySo Okt 13, 2013 11:23 am

Unser besuch in Dom Esch war ein voller erfolg auf ganzer Lienie . Wir waren nicht die besten aber ich glaube das wir (Holger und meine wenigkeit) hatten sooo viel Spass . Aber ich glaube auch die anderen Leute an uns . Glaube das wir da uns gut gezeigt haben .Das Gelände war der Wahnsinn , so viel Matsch habe ich noch nie gesehen . Denke das es Loopik gleich tat .  

http://www.gwv-rhein-eifel.de/index.html

 ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial 20131010

Dieses Fahrzeug war Geil aber keine konkurenz für uns affraid  ....

 ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial 20131011

Da habe ich die Karre so versenkt das es 1 h gedauert hat uns da raus zu holen . Dabei haben wir Eine Kupplung , eine Getriebehalterung und eine rauchende Seilwinde geschaft . Frei bekommen  haben sie das gute stück mit zwei Seilwinden .

 ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial 20131012

Holger gab alles...

 ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial 20131013

Holger leicht von der Strecke gekommen .... Geil war es .... Aber der Unimog hat es gerichtet...

 ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial 20131014

 ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial 20131015

Das war unser bester Lauf . Holger ist den Hang rauf gekommen . Nach meinem versuch war die Karre schön versenkt . So weit hätte niemand gedacht das wir so weit rauf gekommen  mit dem tollen Jeep . Die Leute hatten Spaß ,und wir erst recht .

 ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial 20131016

 ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial 20131017

Allso von mir aus gerne noch mal wieder ....
Nach oben Nach unten
 
ORC Kückhoven in Dom Esch Gelände Trial
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DU DRECKIGE SAU...Dom Esch 8,12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: