www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 einmal emmen krautscheid und zurück

Nach unten 
AutorNachricht
noxi81

noxi81



einmal emmen krautscheid und zurück Empty
BeitragThema: einmal emmen krautscheid und zurück   einmal emmen krautscheid und zurück EmptyMi Apr 07, 2010 8:53 am

so , da hessemop is nach der mini weltreise nu auch wieder wach .... emmen war top wie immer mit euch ! ) aber die gurckerei nach krautscheid
hätten wir uns sparen können ( rennen alle wegen ein wenig matsch abgesagt ) nach kurzer sitzung im zelt ( nein heiko hatte kein bierverbot ) hatten wir mit der rennleitung kontakt aufgenommen und mit morgendlicher hilfestellung des team lenz bersch und der kamikaze racing crew hatten wir ein kleine chance den saab nochmal auf eine bahn zu bekommen ! leider erledigte der wettergott das im vorfeld ( habe noch nie so eine sauerei gesehen !!!) denke ich brauch sehr viel wasser um den eifel mutter boden wieder aus dem alt erprobten hessemop bus zu verbannen ... von de klamotten will ich gar net reden , nur soviel mein netter abendanzug war bis zur hüfte alleine standfähig !!!!unser ralle hat mit dem stefan lenz und dem schweinche im zelt alles gegeben , ging auch gut bis er eine dame mit den worten `du bist zwar hässlich , aber ich will jetzt tanzen `zum rock n roll aufforderte ..... affraid affraid ab nu stieg die stimmung ... aber wir hatten wie immer alles unter kontrolle jocolor alles in allem war krautscheid ein weg der sich net lohn , aber die zeltparty war mit thomas schweinche und den andren jungs doch noch ein gelungener abschluss des wochenendes !! heimfaht dachte ich ich bin alleine ! höfti und hessenralle haben geschlafen wie die babys .... naja , wer weiss wofür es gut war Twisted Evil
gruss heiko
Nach oben Nach unten
 
einmal emmen krautscheid und zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EMMEN 21.8...
» EMMEN 9,10...?
» EMMEN 27,12,,,,
» 21.-23.10. EMMEN
» Emmen 30.6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: