www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bangerstox remix reloadet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
noxi81

noxi81



bangerstox remix reloadet  Empty
BeitragThema: bangerstox remix reloadet    bangerstox remix reloadet  EmptyMo Jan 17, 2011 8:49 pm

so kinder , nachdem der ralle wieder geradeaus laufen kann und auch ich mich von den strapazen der kalkar rundreise erholt hab
ging es heute mal in die hessemöpsche zentralhalle ... wir fanden dort den malträtierten calibra aus emmen vor der mit den vorderrädern in alle richtungen guckte !da muss doch was zu machen sein sagten wir uns , und siehe da .......schnell beim ulli lenkgestänge geholt ( zwar vom kadett , aber wird gehen ) und siehe da : nach grösserem lenkgestängeneinsatz und diverser kleinmontagen isses soweit , der hessemop verkündet offiziell DER GEHT DOCH NOCHMAL !!!!! also calibra reloadet....
ich werde ihn die tage mal vom matsch aus nl befreien und dann gehtz rund !

bangerstox remix reloadet  Noxi8111
we are race ready !

wegen langer weile haben wir dann noch mal eben unsrem anhänger eine neue bereifung spendiert ! ALSO de hessen waren fleissig ...

jetzt legga spiessbraten vom ralle schnabulieren und die couch plattdrücken ;.P
afro
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



bangerstox remix reloadet  Empty
BeitragThema: Re: bangerstox remix reloadet    bangerstox remix reloadet  EmptyMo Jan 17, 2011 9:34 pm

Hay, wo soll der Scheisshaufen denn gefahren werden??? Gruss Tiffy31!!!KLICK-CALIBRA!!!
Nach oben Nach unten
J3

J3



bangerstox remix reloadet  Empty
BeitragThema: Re: bangerstox remix reloadet    bangerstox remix reloadet  EmptyDi Jan 18, 2011 2:09 pm

Jau Heiko, sach ma an wann und wo.......

und sach dem Detlef ma Bescheid, damit er sich da frei nehmen kann......
Nach oben Nach unten
Michael





bangerstox remix reloadet  Empty
BeitragThema: bangerstox remix reloadet   bangerstox remix reloadet  EmptyMi Jan 19, 2011 8:27 pm

Moin Mädels...denke der Heiko will damit am 14.5 in Emmen fahren....hab ich läuten hören..wir werden dort auch fahren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bangerstox remix reloadet  Empty
BeitragThema: Re: bangerstox remix reloadet    bangerstox remix reloadet  Empty

Nach oben Nach unten
 
bangerstox remix reloadet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bangerstox DD ?
» Bangerstox Emmen 02.07.11
» 10.5! Akkaratze/Bangerstox!?!
» Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: