www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox

Nach unten 
+2
noxi81
J3
6 verfasser
AutorNachricht
J3

J3



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyMo Nov 30, 2009 12:20 am

Tach,

nachdem ich jetzt wieder etwas mehr Zeit hab, hab ich mich entschieden, dass der Heiko unterstützung braucht beim Bangerstox gegen die Holländer.....

der Astra is schon da und dann heist es für Heiko: pass auf, wenns dir kein Holländer richtig besorgt, werd ich deine Karre in die ewigen Jagd(Banger)gründe schicken........

Grüsse

horstderewigenixkönner
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyMo Nov 30, 2009 1:52 am

warum war mir sowas klar affraid aber mach dir keenen kopp ,das schaff ich schon alleine , kann doch auf shale noch gar net fahren Shocked
naja lebbe gehd waida cheers endlich mal en fahrer uffe strecke den ich kenn also wenn ich ne weiss wo s langgeht fahr ich dir nach! Twisted Evil
mir werden un sern spass schon haben ! pirat cat Suspect
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyMi Dez 02, 2009 10:12 am

so ihr lieben , der saab wurde gestern erfolgreich an der halle geparkt und der erste probelauf verlief gut .
der schwede gab nach kurzer zeit wieder vielversprechende töne von sich , nach kurzem fauchen und leichtem röcheln hat er sich seiner natürlichen stimme besonnen und die schwedische nationalhymne geshustet will sagen LÄUFT ...
heute abend geht es ans schlachten ! brauch jemand rücklichter scheinwerfer scheiben oder eine einrichtung aus nem saab 90 ??
man bin ich bekloppt .... alien
gruss heiko
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptySo Dez 13, 2009 4:54 am

So..... Horst sein Banger-Stox ist am Samstag fast fertig geworden :

Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox 100_2210

Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox 100_2211

Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox 100_2212

Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox 100_2213

Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox 100_2214

Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox 100_2215[b][i][u]
Nach oben Nach unten
J3

J3



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptySo Dez 13, 2009 9:10 pm

Tach Kollegen,


nochmal schönen Dank für die Hilfe beim BoneShaker-Kurs "Bangerstox an einem Tag"......
Einen Extradank auch an Manu fürs lecker Frühstück und an Detlef und Bianca fürs lange schrauben.

Dank und Grüsse

Horst
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyMo Dez 14, 2009 1:37 am

moin schätzelein
na dann hab ich ja noch hoffnung ! unser bangerstox is hoffe ich gut vorbereitet ! werden am freitag die überführung in die heiligen hallen der bones in angriff nehmen !!! zwecks div . schweissarbeiten und co .... werden dann dort das nächste we verweilen !! freu mich schon wahnsinnig drauf ! ( muss hier mal raus ....) jungs und holland wir kommen , wenn es sein muss mit kapelle ....... und horst , wie sieht es aus , machen wir se platt ?
weisse bescheid !.!
gruss heiko santa
Nach oben Nach unten
J3

J3



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyMi Dez 16, 2009 2:36 pm

Tach Heiko,

natürlich machen wir se alle platt,

und damit wir uns auch gegenseitig platt machen können, spendiere ich mal lecker 10 liter Glühwein für alle......

auff gehts nach holland zum "PLATTMACHEN"

Horst
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyMi Dez 16, 2009 6:35 pm

na dann bringe ich mal den grossen topf von der christmas trophy letztes jahr wieder mit !
da war die erbsen suppe auch gut aufgehoben drinn !! der kann bestimmt auch wieder glühwein .....
What a Face What a Face
auf gehtz nach emmen
noxi
Nach oben Nach unten
Michael





Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyMi Dez 16, 2009 9:00 pm

Na dann nimm wenisgtens die Erbsensuppe vorher auch raus.....denke Glühwein mit Erbsengeschmack hat nix...
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyMi Dez 16, 2009 9:02 pm

iss schon aber pass auf das du net da reinkommst , dann kochen wir dich ein ;-)) clown
Nach oben Nach unten
J3

J3



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyMi Dez 16, 2009 10:34 pm

wer kommt denn alles mit nach emmen......nich das da noch 20 andere alkoholiker mitkommen und den glühwein wegsaufen.........da bring ich wohl besser noch 10 liter mehr mit

also michel is ja schon klar, dass der kommt
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyDo Dez 17, 2009 12:52 am

die hessemop crew:
hessenralle , daniel , robert , christina , noxi und alex evtl. henner evtl. und die alice wissen es noch net genau ....
der möller und die kerstin überlegen noch , detlef und bianca kommen soweit ich weiss auch am so abend ... wenn allet klappt ..
wenn nicht mo morgen ganz früh !
wir haben aber auch noch 5 ltr glühwein am start , die lade ich mit ein ! santa
UND DER MISCHA ?? DER MUSS MIT !! wollen doch mal einen trinken , oda ? gelle püppi Basketball
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Inkasso...   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyDo Dez 17, 2009 11:30 am

Hay, am Samstag kommt Akkamarkus zu uns , und sammelt 30 Euro pro Nase für die Sylvesterparty ein,,,Also schnell ne Bank überfallen, und Samstag zahlen!

GUTE FREUNDE!!!
Nach oben Nach unten
137

137



Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox EmptyFr Dez 18, 2009 10:21 am

Eventuell morgen schon Glühwein??? Es wid eine max. Temperatur von -5 Grad gemeldet! santa confused santa


Gruß
137
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty
BeitragThema: Re: Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox   Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox Empty

Nach oben Nach unten
 
Emmenunterstützung für Noxi beim ersten Bangerstox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bangerstox DD ?
» Bangerstox Emmen 02.07.11
» 10.5! Akkaratze/Bangerstox!?!
» bangerstox remix reloadet
» LOPIK---die ersten Bilder.....!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: