www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Genug Gelacht,,Akka-Razze!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tiffy31

Tiffy31



Genug Gelacht,,Akka-Razze! Empty
BeitragThema: Genug Gelacht,,Akka-Razze!   Genug Gelacht,,Akka-Razze! EmptySa Aug 22, 2009 12:05 am

Hallo Freunde des kleinen Bangers! Wir fangen morgen auch mal an zu schrauben,,auch nee wir mischen die Halle Neu durch,,,Also wer Bock hat kann ja mal rüber kommen,,,,13Polo, 31MICRA, 137Saporschiss,138nen205,139Volvo340!

Gruss das Tiffy!

KLICK AND THINK!!!!
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Genug Gelacht,,Akka-Razze! Empty
BeitragThema: Re: Genug Gelacht,,Akka-Razze!   Genug Gelacht,,Akka-Razze! EmptyMi Aug 26, 2009 11:39 am

afro afro afro
urlaub is rum und jetzt gehtz rund ..... affraid
nissan läuft und hinterachse is auch wieder drinn
türplatte tank und co heute und morgen , dann nur noch fiesta cheers
dann simmer KOMPLETT ::::::: drunken drunken king
wir haben noch rest paderborner .... also wer lust hat m,eldung machen ! #
gruss heiko
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Genug Gelacht,,Akka-Razze! Empty
BeitragThema: Re: Genug Gelacht,,Akka-Razze!   Genug Gelacht,,Akka-Razze! EmptyMo Sep 21, 2009 9:55 am

Mion Leute , sind gut zu Hause angekommen . War ein SAU GEILES WE mit euch allen wieder . hoffentlich geht das Jahr schnell wieder rum Very Happy
Nur schade das mein kleiner hinten fast nix hinten hatte , hätte ihn hinten auch etwas kleiner gehabt . Denke für mich Ziel erreicht Karre Platt , Michel getroffen und 3 mal auf der Strecke .
Bis dahin Gruss Detlef
Ps. Danke Euch nochmal für das mitnehmen der Bügel und so von mir.
Nach oben Nach unten
Psyko171

Psyko171



Genug Gelacht,,Akka-Razze! Empty
BeitragThema: Re: Genug Gelacht,,Akka-Razze!   Genug Gelacht,,Akka-Razze! EmptyDi Sep 22, 2009 2:37 am

Hier Bilder vom Renntag

http://www.ovalrace.com/gallery/main.php/v/SaschaPaar/2009/2009-09-18/

http://ovalrace.com/gallery/main.php/v/FrankDorau/Jahr+2009/bocholt/
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Genug Gelacht,,Akka-Razze! Empty
BeitragThema: Re: Genug Gelacht,,Akka-Razze!   Genug Gelacht,,Akka-Razze! EmptyDi Sep 22, 2009 9:23 am

wie immer gute bilder sascha.......und die von der 85 ... ein traum ...
na da hat die bärbel ja ma richtig gas gegeben !....super gemacht ... und unser auto , jederzeit wieder .....!
wenigstens eine die mit unsren karren nen topf holt .! GLÜCKWUNSCH BARBARA Genug Gelacht,,Akka-Razze! Icon_cheers
aber der auftrag heisst ja auch die arren sollen platt... Genug Gelacht,,Akka-Razze! Icon_cyclops und das haben wir auch gut hingekriegt ...
wir sind wieder heil zu hause und erfreuen uns an den netten annekdoten vom we .....
super gemacht an die orga GABI UND RALLE ..weiter so wir arbeiten drann ..... Genug Gelacht,,Akka-Razze! Icon_queen

gruss aus hessen
und horst und tiffy
ICH FAHRE NIE WIEDER AUTOSCOOTER , jetzt weiss ich wovon teddy redet aua aua aua aua Genug Gelacht,,Akka-Razze! Icon_rendeer Genug Gelacht,,Akka-Razze! Icon_rendeer
es tut soooooooo weh ! Genug Gelacht,,Akka-Razze! Icon_sad
Nach oben Nach unten
duisburgerhexe

duisburgerhexe



Genug Gelacht,,Akka-Razze! Empty
BeitragThema: Re: Genug Gelacht,,Akka-Razze!   Genug Gelacht,,Akka-Razze! EmptyDi Sep 22, 2009 12:17 pm

Very Happy Very Happy Ja das We war wirklich Klasse hätte gar nicht besser werden können. Ralle und Gaby haben echt alles gegeben um und ein Klasse We bieten zu können und natürlich auch die helfer.

Aber hätte besser selber Ladie race fahren können statt Auto Scooter lach glaub dann ging es meinen Knochen jetzt besser.
Freu mich schon auf`s nächste rennen euch dann alle wieder zu sehen.

Gruß Manu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Genug Gelacht,,Akka-Razze! Empty
BeitragThema: Re: Genug Gelacht,,Akka-Razze!   Genug Gelacht,,Akka-Razze! Empty

Nach oben Nach unten
 
Genug Gelacht,,Akka-Razze!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten Akka-Racer Aus der Schnmiede Akka Markus!!!
» Hessborn Akka Rodeo Regeln
» Kein Paderborner auf Akka-Raze !!!
» AKKA RAZE Anmeldung
» Akka Raze 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: