www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 auf gehtz , warneon wir kommen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
noxi81

noxi81



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyDi Nov 10, 2009 9:49 am

so ihr lieben , ab heute laufen die vorbereitungen unsrerseits für dat spektakuläre we in warneton ! sonderwünsche werden noch bis do entgegen genommen ( fettfreie wurst und alkoholfreies bier sind aus !) ansonsten könnt ihr die grünen arolser bestellung bei mir aufgeben und den asti spumante für tiffy haben wir schon geholt ! ( seit wann stehst du eigentlich auf schampanjer (ich weiss der wird eigentlich champagner geschrieben ,aber dann versteht mich ja wieder keiner ))? alien cherry
diverse spielzeuge die wir für anja und jürgen aus dem orion mitbringen sollten waren leider ausverkauft (tut mir leid ihr zwei , aber evtl. kann der tom euch ja was leihen , der hat noch chaps & more ) ! pig
wir bringen diesesmal ein paar bekannte aus dem crosssport mit und ich hoffe ihr benehmt euch ein wenig ! wir wollen ja keinen schlechten eindruck machen !
wir freuen uns auf das weekend und hoffen das ihr eure teller leeresst , damit der wettergott uns hold gewogen is ( nicht wie in emmen ) ...
gruss der hessemop jocolor
Nach oben Nach unten
137

137



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Warneton   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyDi Nov 10, 2009 3:11 pm

Hi,

da wir hier gerade bei Spielzeug sind: Laughing Twisted Evil Laughing

Wer kann das wohl brauchen Twisted Evil

Spielzeug hier klicken....
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyDi Nov 10, 2009 4:27 pm

na du böser bube , willst doch net der 31 ihr puppenhaus verkloppen ! oder isses die villa von der 13 ???
dacht da eher an sowas !
guckste hier : cgi.ebay.de/ADULT-BABY-SISSY-KEN-DOLL-SET_W0QQitemZ160361833553QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item25564f6451
( adresse komplett kopieren und einfügen ! )
lol!
Nach oben Nach unten
137

137



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Warneton   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyDi Nov 10, 2009 4:37 pm

Möööööööööööööp,

alles falsch. Wink

Weiter raten oder bis Samstach warten. Razz

Gruß
137
Nach oben Nach unten
13

13



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyDi Nov 10, 2009 5:15 pm

Boh Herr Adams,

das kann aber eine große Raterei geben... ich weiß die Antwort, ich weiß die Antwort..... cheers
Ganz schön teuer so ein Babyhaus. Wie gut, daß ich sowas nicht mehr kaufen muß Razz

Gruß
Anja
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyDi Nov 10, 2009 8:43 pm

weisse bescheid ...... What a Face Razz
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyDi Nov 10, 2009 10:24 pm

Ich finde sowas ja KLASSE!!!KLICK!!!
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyMi Nov 11, 2009 2:07 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
ich hätte da noch was für die 13 ....
guckste hier :
http://cgi.ebay.de/_W0QQitemZ280420390914
Basketball na is dat was ....
und für maenner hätten wir da noch die maskulin barby :
gucksta : http://blog.dropsnap.jp/leo/3.JPG
na das wird ja ein verspielte we .... mal schauen ob ich da noch was finde ....
es muss doch noch was für tiffy geben !!!!!... alien
Nach oben Nach unten
137

137



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Warneton   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyMi Nov 11, 2009 2:20 pm

Vorschlag:

Video hier klicken


Gruß
137
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyMi Nov 11, 2009 3:43 pm

ich wäre für neue spielkameraden
glotzt du da :
www.youtube.com/watch?v=h_a2M4SKA5M
oder mal karussel im kopp anders !
schauste hier :
www.youtube.com/watch?v=0xr0k0sY9kw&feature=related
auf jaden fall en klopper , oda ? affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyMi Nov 11, 2009 3:54 pm

hab da noch einen
villeicht auch so : http://data.lustich.de/bilder/l/393-neugierige-kinder.jpg
und wir sind net alleine , ich sag doch , die farben kommen :
guckste hier : http://data.lustich.de/bilder/l/20394-frauen-bei-der-bundeswehr.jpg
pig
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyDo Nov 12, 2009 4:28 pm

Der kommt sicher aus Hessen,,,kann kein Deutsch und,,,seht euch den Rest selber an...KLICK-HESEN-KLICK!!!
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyDo Nov 12, 2009 9:32 pm

obwohl der jawohl eher dem bittner ähnlich sieht !
denke is ne reaktion auf captain entzug ! Razz
allerdings haben wir da mit der grünen arolser therapie folgende
grosse erfolge gesammelt !
schauste dort : www.youtube.com/watch?v=KupSPbTCqws&feature=related
nach längerer behandlung passten sogar komplette paderb. dosen ,,,,
siehste hier : www.youtube.com/watch?v=0EvH5LQAYl0&feature=related
da hat schon so mancher grosse augen gemacht !
guckstu dort : www.youtube.com/watch?v=pPCZ0AYGAJU&feature=related
Evil or Very Mad affraid
wir arbeiten weiter dran ....
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen EmptyDo Nov 12, 2009 10:17 pm

oh ne ihr gebt ja jetzt schon alles , was wird da erst recht wohl das we uns bescherren . Laughing affraid
sehen uns am samstag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





auf gehtz , warneon wir kommen Empty
BeitragThema: Re: auf gehtz , warneon wir kommen   auf gehtz , warneon wir kommen Empty

Nach oben Nach unten
 
auf gehtz , warneon wir kommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lopik-Logistik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: