www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verpflegung in Emmen........

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
J3

J3



Verpflegung in Emmen........ Empty
BeitragThema: Verpflegung in Emmen........   Verpflegung in Emmen........ EmptyDo März 25, 2010 11:15 am

moin,

ich hab mir überlegt, dass ich für Emmen mal das Bier spendiere (lecker Paderborner!!!) für alle

also ist die Grundversorgung für Ostern erst mal gesichert.....

Grüsse

Horst
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Verpflegung in Emmen........ Empty
BeitragThema: Re: Verpflegung in Emmen........   Verpflegung in Emmen........ EmptyDo März 25, 2010 5:19 pm

so , die hessen werden euch dann wieder die pfanne heiss machen und die kaffee tante kocht uns die eier (zum frühstücjk) ... gerührt oder geschüttelt , nee gekrault !!!!
und heiko spendiert GRÜNEN FÜR ALLE !! bounce bounce bounce bounce bounce
Verpflegung in Emmen........ Follow11
Nach oben Nach unten
Michael





Verpflegung in Emmen........ Empty
BeitragThema: Verpflegung in Emmen........   Verpflegung in Emmen........ EmptyDo März 25, 2010 8:59 pm

Paderborner in Mengen und umsonst??
Dann lass ich mich glaube ich mal fahren und schädige den Jürgen indem ich ne Puulle trinke....hmm....
Oder?
Nach oben Nach unten
J3

J3



Verpflegung in Emmen........ Empty
BeitragThema: Re: Verpflegung in Emmen........   Verpflegung in Emmen........ EmptyDo März 25, 2010 9:14 pm

Für den Kupplungmicha haben die Hessen bestimmt auch noch nen leckeres Fläschchen über, oder.....?

irgendwas in grün!

PS:

ich bring auch noch ne 3 liter Flasche Grünen mit......und die wird schön leer gemacht!
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Verpflegung in Emmen........ Empty
BeitragThema: Re: Verpflegung in Emmen........   Verpflegung in Emmen........ EmptyFr März 26, 2010 10:07 am

moin mischel .,.,, nimm aber als fahrer net deine bessere hälfte ..... net das du wieder frühzeitig weg musst !! oder jemand im auto sitzt und friert ! am besten is du kommst wie wir schon den freitag mit hoch , da sind die flaschen auch noch alle voll !!!!! affraid affraid affraid affraid und wir könne in ruhe dem fest fröhnen ........ wehe es wird gezetert .... dann gibt s nen damen ein,lauf ..... und es klatscht ,,,, aber keinen beifall clown drunken drunken drunken

hab da noch was für dich gefunden mischel !!!!!!!


Verpflegung in Emmen........ Frauen10
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Verpflegung in Emmen........ Empty
BeitragThema: Re: Verpflegung in Emmen........   Verpflegung in Emmen........ EmptyFr März 26, 2010 9:32 pm

Ich hoffe wir bekommen Schultenbräu!!!
SCHULTENBRÄU---KLICK!!!
Nach oben Nach unten
524

524



Verpflegung in Emmen........ Empty
BeitragThema: Re: Verpflegung in Emmen........   Verpflegung in Emmen........ EmptySa März 27, 2010 10:36 pm

New kids rule !!!
wir sehen uns nächsten Samstag !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verpflegung in Emmen........ Empty
BeitragThema: Re: Verpflegung in Emmen........   Verpflegung in Emmen........ Empty

Nach oben Nach unten
 
Verpflegung in Emmen........
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verpflegung Emmen
» Emmen 30.6
» EMMEN 21.8...
» EMMEN 9,10...?
» EMMEN 27,12,,,,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: