www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 LOPIK 2010

Nach unten 
+2
13
J3
6 verfasser
AutorNachricht
J3

J3



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyDo Mai 13, 2010 8:34 pm

Tach Kollegen......

es geht wieder los, ganz Lopik wartet auf uns.....(und natürlich auf Noxi)


Ich werde wieder feinstes Lopik Pilsener in Dosen besorgen und bei uns in die Kühlung stellen und in den schicken Isoboxen mitnehmen. Beim letzten mal waren es 240 x 0,5 liter......das wird bestimmt auch dieses mal reichen......


Dann bis denne


Horst
Nach oben Nach unten
13

13



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyDo Mai 13, 2010 9:58 pm

Hi Horst,
ich glaube, das müßte reichen.
Denk aber dran, daß mein Sohn diesesmal auch mitkommt.
Das ein oder andere Döschen wird der sich auch wohl reinschrauben .... drunken

Wie siehts mit Wochenende aus?
Schraubst du am Samstag?
Dann würden Jürgen und ich auch noch vorbeiflitzen.

LG
Anja
Nach oben Nach unten
J3

J3



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyDo Mai 13, 2010 10:31 pm

Tach Schätzelein....

ich bin morgen ab mittach anne Halle...der Taunus hab ich gestern schon komplett geschlachtet und vollgepackt......
morgen will ich weiter den Volvo fertich machen (motorhalterungen, Türplatte......) und dann autos mischen.
um 5 kommt Heiner den taunus abholen und dann den P5 auf den Jaguar stellen.....

ich denke, dass du samstach schon lackieren kannst.......ich bin aber am wochenende nich anner halle.

wäre aber gut, wenn jemand morgen auch jemand anner halle wäre wegen autos umstellen und so.

Grüsse

Horst
Nach oben Nach unten
13

13



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyFr Mai 14, 2010 12:03 am

Puh,
morgen wird wohl nicht so direkt in meinen Zeitplan passen...
Mad
Hm, mal sehen, wie ich evtl etwas umplanen kann.
Ich melde mich auf jeden Fall im Laufe des Vormittages bei Dir.
Denke aber, daß ich auch was umplanen kann, denn meine Zeiteinteilung sah eigendlich anders aus.


affraid
Bis morgen dann.
LG
Anja
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyFr Mai 14, 2010 2:29 am

was is denn mit dem horst los , der kann ja nett sein ...... Suspect Suspect jetzt kriege ich angst ...
bei uns ging es auch gut voran , nachdem wir einen heiden spass mit euch in emmen hatten , haben wir den saab geschlachtet und fachgerecht entsorgt !
dan detlefs hilfe ist heute unser langstrecken renner für dieses we fertig geworden ( incl lustiger lackierung ) werden dann morgen die tour nach extertal antreten ! werden die tage berichten !
wünschen euch ein supi we und grüsse aus hessen gibbet gratis .....
Nach oben Nach unten
137

137



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyFr Mai 14, 2010 11:32 am

Hi Noxi,

was macht euer Strommoppel. Bekommt ihr den für Lopik wieder hin?

Gruß
137
Nach oben Nach unten
137

137



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyFr Mai 14, 2010 12:34 pm

Bone Shaker Synonyme -Übersetzungshilfe für Hessen- Laughing Razz Embarassed


Du bis gut gefahren = Hättest du getankt, wärst du bis zum Start gekommen.
Du bist sehr gut gefahren = Einführungsrude überstanden
Ich hatte heute noch nix = Erst 3 Pullen Bier und n`en halben Captain
AAAAAAAAAAnja = Jürgen hat im Wohnwagen keine Kacktapete
Habs kommen sehen = Wider mal n`en Dachtreffer bekommen
Arbeiten nach Vatertag = Blöööödsinn....

Wichtig:

Schätzelein = Hallenhexe
Embarassed


So, euch allen eiin schönes Wochenende....

Gruß
137
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyFr Mai 14, 2010 1:24 pm

hi jürschen
denke das wir den moppel dieses we schon brauchen ! also kann der in lopik alles !!!!!!
und wegen dem schötzelein .. ich dachte schon der sprachjargon würde bei euch nun angezogen ......

wegen des boneshakerslangs , da komm ich mit einigen highligts zu gegebener zeit drauf zurück !
ich weiss nähmlich noch nit wie ich holgers ersten worte morgens buchstabiere .....
aber versuchen wirs mal :
hrrrachbrch ähhhähwürg lech z hraaachkrzz , und den ersten ess ich immer gleich..... heisst wohl soviel wie ... war geil gestern abend aber seit wann is den wieder hell und warum ??? drunken drunken
gruss an alle und daumen drücken das der audi hält....
heiko und dat ralletier rendeer
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptySa Mai 15, 2010 1:34 am

137 schrieb:
Hi Noxi,

was macht euer Strommoppel. Bekommt ihr den für Lopik wieder hin?

Gruß
137

Der Moppel hat Ralle heute getestet , leuft .
Jürgen ( Horst ) bist Du Samstag in der Halle ???
Nach oben Nach unten
J3

J3



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptySa Mai 15, 2010 11:53 am

tach Detlef, ich heute nix halle, aberdie 13 und 137 sind da.....
Nach oben Nach unten
137

137



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyMo Mai 17, 2010 3:56 pm

Aktuelle Meldung von der Hallenfront:

2.9`er im Volvo läuft!!! bounce bounce Very Happy

Lopik wir koooooooooooooomen....

Gruß
137
Nach oben Nach unten
13

13



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyMo Mai 17, 2010 11:48 pm

Jou,

der klene läuft.
Hört sich auch super frech an.
Und so wie auf der "Newsseite" die Startnummern zu sehen sind, werden auch die Namensschriftzüge sein. bounce
Boh, kann die olle Hallenhexe doch frech sein !!! Evil or Very Mad
Wir hoffen doch nur, daß auch endlich die Wasserpume bald im Einsatz kommt.
Daaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn geeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhtssssssssssss looooooooooooossssssssssssssss !!!!!!

LG
13
Nach oben Nach unten
J3

J3



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyDi Mai 18, 2010 9:11 pm

Hallo ihr Bekloppten,


wer fährt denn nu mit nach Lopik oder nicht????


Grüsse

Horst
Nach oben Nach unten
Captain Chaos





LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyDi Mai 18, 2010 9:37 pm

moinsen...

wiollte mal anklopfen wann es sich lohnt nach lopik zu fahren.. samstag oder sonntag ?
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyMi Mai 19, 2010 9:08 am

der hessemop wird diesmal leider net am start sein... diverse private dinge hindern uns ... hoffe ihr vertretet uns würdig !
Sad
Nach oben Nach unten
137

137



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyMi Mai 19, 2010 10:25 am

@ Captain Chaos

Die Rennen sind am Samstag und Montag Nachmittag.
Am Sonntag ist nur Volksbelustigung und große Party!!! Very Happy


@ Noxi

Schade, werde die Bilder von dir im Pool, eingebrannt in meine Netzhaut, vermissen. Razz
Geht halt nicht immer alles. Crying or Very sad


Gruß
137
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyMi Mai 19, 2010 5:30 pm

da haste recht böser igel ... wie gerne wäre ich auch bei diesen temperaturen in den pool , aber geht leider net ! ich werde es sehr vermissen , aber evtl überrede ich ja gaby das es aufm akka raze en poolersatz gibt ... dann darfst auch du dich wieder dieses anblicks erfreuen ! ihr wisst ja wie unser leitspruch normaler weise ist :
da simmer dabei , ja dat wird priiiiima ..... diesmal leider ohne da hessemop !geht leider wirklich net ! pale
gebt für uns mit gas und das mir keine klagen kommen !!!!
Nach oben Nach unten
Captain Chaos





LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyMi Mai 19, 2010 8:03 pm

heisst also, samstag und montags bangers?
Nach oben Nach unten
13

13



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyMi Mai 19, 2010 9:34 pm

RIIIIIIICCCCCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTTTTTTIIIIIIIIIGGGGGGGGGGG ! ! ! bounce
Freu mich schon tierisch aufs Wochenende.

Grüsschen
13
Nach oben Nach unten
137

137



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyDo Mai 20, 2010 1:40 pm

Badehose nicht vergessen!!! Razz Rolling Eyes Laughing

Wetter Lopik klick hier!

Gruß
137
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyDo Mai 20, 2010 3:33 pm

und ich brauch keine Crying or Very sad Sad
Nach oben Nach unten
13

13



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyDo Mai 20, 2010 10:37 pm

Schade,

daß ihr nicht mitfahrt. Mad
Wer steigt denn dann in Vertretung für Tom und dich in den Pool Question
War letztes Jahr schon echt lustig.
Aber wie gesagt, es geht nun mal nicht immer.
Wir geben alles und versuchen, ein schönes Wochenende zu haben.

drunken
Bis die Tage dann mal.
LG
13
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyFr Mai 21, 2010 1:55 am

wir wünschen viiiiiiiel spass von dieser stelle , schönes wetter und tut nix was wir net auch tun würden !!! und das is wie ihr wisst verdammt viel.......
gebt gas und vertretet uns ....
schnief scgnief Sad Sad Sad Sad Sad
gruss an alle.....
da hessemop What a Face


ps macht wenigstens ein paar schöne bilder ...... cyclops
Nach oben Nach unten
137

137



LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 EmptyFr Mai 21, 2010 12:54 pm

Da passt der Scorpio wohl rein. Shocked Exclamation Razz

Leichenwagen Hunter de Jager


Bis später
137
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LOPIK 2010 Empty
BeitragThema: Re: LOPIK 2010   LOPIK 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
LOPIK 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und weiter gehts....LOPIK
» UKR-LOPIK-Teamrace....
» Lopik-Logistik
» Andenken aus Lopik.....
» Lopik unglaublich aber war.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: