www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lopik unglaublich aber war.....

Nach unten 
+6
charlie1512
# 30
Andy
noxi81
binschonda
Viking 300
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Viking 300

Viking 300



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 12:52 pm

Tach zusammen...
Das war mal ein Brüller!!!
Supra Tiffi ( Luis Trenker der Banger!!!) hat es sich nicht nehmen lassen mit seinem unkaputtbaren China Porsche " die Berge Lopik`s zu erklimmen und dafür auch noch einen Pott einzufahren...
Ein wenig verstört war der Kleine ja schon...wann kommt es schon mal vor das Tiffi gleich vier mal mit dem selben Banger an den start geht...
Da hat ja der ,der nichts kann ihm ja gezeigt wie es geht und den Volvo mal ordentlich gefaltet....(Respekt)...im großen und ganzen ein sehr gelungendes Pfingstwochenende....mit ordendlich Spaß und spiel...(Nicht war Heiko)...

Greetx 300
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 2:08 pm

Hallo , das ist ja super was man da so liest . Nur mal so eine Frage : Wie schauts aus mit Bilder? Hätte gerne wenns geht eine Cd oder so fertig gemacht . pig
Nach oben Nach unten
Viking 300

Viking 300



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 2:10 pm

klar gibt es bilder....
aber kaum jugendfreie.....
greetx 300...
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 2:48 pm

Das macht auch nix , ich steh auf Schweinerei Laughing
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 3:31 pm

ich stand ja am we auch auf schweinereien !!!! hab jetzt die quittung , dabei bin ich doch nur aus dem bett gefalen ....rippenprellung , soviel is schonma klar ! und wehe einer stzt auch nur ein foto hier ein !!!!!GRINS Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
ich denk die schauen wir naechste we erst mal ganz in ruhe bei einem appelwöi in unsrer halle durch GRINSSSS

im ernst sind dann auch relativ heil wieder daheim , die schmerzen werden vergehen und tj awas soll ich sagen am 20. 6 gehtz wieder rund mädels
ihr wisst ja
DA SIMMER DABEI ,JA DAT WIRD PRIIIIIIMA......

HAT MA JEMAND NE IBU 800??
abzugeben bei de hessemop team .......
drunken
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 5:33 pm

naaaaaaaaaaaaa ssuuuuuuuuuuupra.....das habe ioch mir fast gedacht,das tiffy alle rennen durchsteht...... cheers
nur jetzt müssen auch bilder her flower

und ein ausgiebiger renn/feier bericht
Nach oben Nach unten
Viking 300

Viking 300



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 7:36 pm

@ noxi ....wie schauts denn mit einem lecker pool aus in sachsenberg....?
So wie es aussieht geht es ja kaum noch ohne...!
Und bestell grüße an den rest...

Greetx 300
Nach oben Nach unten
# 30





Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 7:59 pm

Hut ab Tiffy !

Gut gerührt, in Lopik!!!!

Und das mit so ner Schachtel...............





Und ich möchte in Sachsenberg AUF KEINEN FALL mit dem Irren auf ein Auto, bitte notieren! pig


Gruß an die Shaker
Martin
Nach oben Nach unten
Viking 300

Viking 300



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 8:04 pm

Wenn mir das jemand sagen kann wer mit dem verrückten fahren will, dann soll er das bitte tun...Denn den möchte ich kennenlernen...

Greetx 300
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 8:41 pm

aua aua ...
pool is ja ne klasse sache, habe ich auch noch einen zum aufpusten ( bewusst nicht blasen geschrieben ! ) ...aber woher nehmaen wir das wasser ?
grüsse hab ich bestellt , und telefonier jetzt mal mit der feuerwehr im nachbar ort , evtl kann ich da mal nen schluck wasser für uns badenixen kriegen ! wäre schon schön so SACHSENBERG PRIVAT BEACH FOR THE HESSEMOP ....stimmt geht kaum noch ohne ! bounce
habe den fall notiert KEINER WILL MIT TIFFY FAHREN ... na dann werden wir wohl das weel of fortune aus lopik entscheiden lassen ! denkt aber dran , er is der einzige der die berge kennt ! is evtl ein vorteil !!!!! affraid
so geh mir jetzt erst mal die brust einreiben ... empfehlung vom arzt ! aua aua Suspect
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDi Jun 02, 2009 8:50 pm

drunken bounce affraid
erste bilder ( sehr schöne auch vom horst , der nix konnte ) auf der lopik seite .... wollte nur so bescheid sagen !!!!
und eins von tiffy Tränker on the higher way of emotions is auch dabei !!
viel spass beim suchen , sind mehrere hundert ! UND NET NUMMERIERT ! lol!
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyMi Jun 03, 2009 6:16 am

die hab i scho gesehen...jürgen macht den eindruck - eindruck geschindet zu haben lol!
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyMi Jun 03, 2009 8:38 am

Habe auch die Bilder mal durch gewühlt J3 hab ich gefunden . Hat den Volvo wirklich schön klein gemacht .
Aber Bilder von Tiffy hab ich keine gefunden .
Hat es eigentlich wieder so sehr gestaubt wie im letzten Jahr oder haben die das mal hin bekommen ?
Aber ansonst scheint es eine schöne Spassige Veranstaltung gewesen zu sein .
Schade und ich war nicht da .
Nach oben Nach unten
Viking 300

Viking 300



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyMi Jun 03, 2009 9:01 am

Von Staub kann gar keine rede gewesen sei...
teilweise dachten wir das die in Lopik die Mumie 3 drehen...!
Und nach dem Wässern der Strecke hatten die dann Holliday on Ice...
Ansonsten war alles bei bester Gesundheit....

Greetx 300
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyMi Jun 03, 2009 9:12 am

moim,
stimmt , holiday on ice hatte ich auch als die die wasserstelle gewaessert hatten, und später war ich die mumie !
das bild von tiffy is etwas versteckt ! is zwischen den bilder vom samsatag deel2 er steht im hintergrund hochkant auf dem lopik mountain , man kann sehr schön die beschriftung china hure ( porsche ) lesen !!! is im vordergrund das glücksrad , habe aber nirgends mareen gilzer gesehen ....evtl unterterweide ????
affraid pig lol!
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyMi Jun 03, 2009 9:24 am

Danke für die Info werde gleich mal schauen .
Habe ja nun viel zeit , bin ja nun beim Grössten Arbeitgeber beschäftigt .
Aber eins versteh ich net , wieso mag keiner mit Tiffy fahren ? affraid
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyMi Jun 03, 2009 9:38 am

moin moin..ja mit tiffy fahren....wen tiffy abräumt is das doch beschämend,wegen dem pokal meinte ich????


ach willkommen im club....
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyMi Jun 03, 2009 9:47 am

moin detlef
bad news No
aber akka raze kriegen wir hin , bin dabei wenn was fehlt !!

nach dem weekend kann ich das verstehen das keiner mit dem irren auf den parcour will , aber wenn micha b. so weitermacht kriegt der den beifahrersitz ;-) look out for akka raze forum ..
pirat
gruss in die runde
heiko
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyMi Jun 03, 2009 10:28 am

Das währe doch mal was , ein Bangertaxi bauen. Das gibts doch in einigen Klassen .
Aber Holger macht ja nicht immer alles kaputt , er hat ja wohl schon 2 x geschaft das er auch ein Auto ganz lasen kann (1/4 Meile und Schotterrennen ) Laughing
Nach oben Nach unten
charlie1512

charlie1512



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyMi Jun 03, 2009 1:40 pm

[left][font=Comic Sans Ms[/font]

Hallöchen,

wollte auch mal was schreiben. Ihr habt mal wieder super gefaltete Kisten nach Hause gebracht. So soll es sein! Jürgen 3 herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Banger-Rennen, hab gehört, du wärst sauber gefahren. Und Holger hat glaub ich seit langem mal wieder ein paar Läufe mehr durchstanden als sonst, herzlichen Glückwunsch noch zum Pokal!
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyMi Jun 03, 2009 10:08 pm

DA ISSA,,,,KLICK!!!!
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDo Jun 04, 2009 8:36 am

Tiffy31 schrieb:
DA ISSA,,,,KLICK!!!!
Moin habe da mal geklickt , aber muss man sich anmelden . Glückwunsch zum Pott Holger cheers
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDo Jun 04, 2009 6:05 pm

Lopik unglaublich aber war..... Img_2713

Hab das Bild auf http://ac-photos.net/ gefunden .
Nach oben Nach unten
137

137



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDo Jun 04, 2009 6:11 pm

Update inkl. jugendfreien Bilder (oder Heiko Twisted Evil ) kommt heute Abend.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... EmptyDo Jun 04, 2009 8:30 pm

jocolor bingespannt king
denk dran , ich weiss wo dein haus wohnt !!!! Twisted Evil
grins
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lopik unglaublich aber war..... Empty
BeitragThema: Re: Lopik unglaublich aber war.....   Lopik unglaublich aber war..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lopik unglaublich aber war.....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Und weiter gehts....LOPIK
» eppe aber nu
» LOPIK 2010
» UKR-LOPIK-Teamrace....
» Lopik-Logistik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: