www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichtige TERMINE!!!

Nach unten 
+2
J3
Tiffy31
6 verfasser
AutorNachricht
Tiffy31

Tiffy31



Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! EmptySo Okt 03, 2010 7:56 am

Hallo Freunde , hier mal ein paar Termine die für dieses Jahr noch anliegen,,,
9,10 Emmen Banger Tiffy mit Scorpio?
16.10 Halle aufräumen und Grillen
23,10 Bangertausch Jaguar/Granada und Grillen
21.11 Warneton Tiffy Granada
27,11 Emmen Tiffy mit Jaguar, und Detlef mit nem Bangerstox?

Also wer nichts zu tun hat, rüber kommen!!!
Bangergruss Tiffy!!!

BANGERVIDEO!!! KLICK!!!
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! EmptyMo Okt 04, 2010 9:08 pm

15.1.2011 BONESHAKER-JAHERSABSCHLUSS-ANFANGSFEIER!!!! Im Kernwasserwunderland in Kalkar! Hierzu sind auch NICHTBOHNEN eingeladen. Die Kosten für Essen und Trinken belaufen sich auf ca.40-50 Euros...Alles Inclusive!!! Anmeldung bitte bis zum Jahresende!!! Bangergruss der Vergnügunsausschuss!!!

WUNDERLAND-KAKALAK!!!
Nach oben Nach unten
J3

J3



Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! EmptyDi Okt 05, 2010 10:52 am

ERSTER !!!!
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! EmptyDi Okt 05, 2010 5:13 pm

ich will auch mit nach emmen im dezember .... hab da doch noch nen calibra , der muss weg ! What a Face und jetzt wollt ihr mich net mitnehmen ...... pale
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! EmptyMi Okt 06, 2010 5:48 pm

Ach Heiko,,,für dich ist doch immer Platz,,,und schon mal an Kalkar gedacht,,,Gruss an die Hessenmöpse!!!
Auch nicht schlecht...KLICK!!
Nach oben Nach unten
duisburgerhexe

duisburgerhexe



Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! EmptyMi Okt 06, 2010 6:03 pm

Razz Ja ne iss klar , je oller je doller. ihr kriegt wohl nie genug :-))))))
Nach oben Nach unten
Mimose

Mimose



Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! EmptyMi Okt 06, 2010 9:49 pm

J3 schrieb:
ERSTER !!!!

ZWEITER !!!! king

Und wo wir gerade bei Terminen sind:

In der Halle in RansbachBaumbach liegen noch ein paar Kubikmeter Sägespäne. Die werden per Schupkarre Richtung Fenster gefahren, ab in ein Rohrsüstem gekiptt und auf einen LKW.
Nach den 1-2 Stunden Arbeit wird bis in die Puppen Bier getrunken und gegrillt lol!

Kommt doch auch alle vorbei. Da, wo Anfang des Jahres schon die Burzeltage gefeiert wurden Rolling Eyes

Edit: Achso, wäre vielleicht nicht dumm, dazu zu schreiben: Ist am 30.10. drunken
Nach oben Nach unten
Mimose

Mimose



Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! EmptySo Okt 17, 2010 10:58 am

Mimose schrieb:
J3 schrieb:
ERSTER !!!!

ZWEITER !!!! king

Und wo wir gerade bei Terminen sind:

In der Halle in RansbachBaumbach liegen noch ein paar Kubikmeter Sägespäne. Die werden per Schupkarre Richtung Fenster gefahren, ab in ein Rohrsüstem gekiptt und auf einen LKW.
Nach den 1-2 Stunden Arbeit wird bis in die Puppen Bier getrunken und gegrillt lol!

Kommt doch auch alle vorbei. Da, wo Anfang des Jahres schon die Burzeltage gefeiert wurden Rolling Eyes

Edit: Achso, wäre vielleicht nicht dumm, dazu zu schreiben: Ist am 30.10. drunken

Die Aktion findet nach wie vor statt, nur vermutlich ohne mich.
Oma geht ins Altenheim und das Haus muß aufgelöst werden. Wird wohl ein langes Wochenende....
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! EmptyMi Okt 27, 2010 8:32 pm

Hay, mal was anderes....wer fährt am 11,12,2010 mit nach Würselen? Dort findet die Muay Tai und K1 Europameisterschaft statt. ( satt was auf die Fresse...) Gruss Tiffy!!! Twisted Evil https://i.servimg.com/u/f29/13/69/66/44/11121012.jpg
Nach oben Nach unten
akkamatze

akkamatze



Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! EmptyMi Okt 27, 2010 9:29 pm

Ich fahr doch keine 172 kilometers um auf die fresse anzugucken!
Tiffy ich kann dich gerna mal mitnehmen am wochenende...da kann man sogar mitmachen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige TERMINE!!! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige TERMINE!!!   Wichtige TERMINE!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige TERMINE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termine Termine Termine
» Emmen und Termine
» termine banger
» Rest-Termine 2013..?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: