www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Emmen und Termine

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Michael





Emmen und Termine Empty
BeitragThema: Emmen und Termine   Emmen und Termine EmptyDi Jan 11, 2011 5:55 pm

Hey Leute...weiß einer vielleicht schon Termine für Bentelo oder Mareinvelde ?
Hab ich schon erwähnt das wir vermutlich am 14.5 in Emmen wenigstens mit einer Karre beim Bangerstox mitfahren werden?
Das wirde ne Gaudi...weil ich fahre ja nicht...*G*...

Michel
Nach oben Nach unten
J3

J3



Emmen und Termine Empty
BeitragThema: Re: Emmen und Termine   Emmen und Termine EmptyDi Jan 11, 2011 6:11 pm

Fahr doch lieber in Warneton am 6.3......da is dann auch Bangers.....und ich hab da sowas läuten hören dass Detlef da auch Bangerstoxx fahren will.....und Heiko auch.....
Nach oben Nach unten
Michael





Emmen und Termine Empty
BeitragThema: Emmen und Termine   Emmen und Termine EmptyDi Jan 11, 2011 6:25 pm

Nee das ist uns zu weit und wir müssen ja auch noch die Karre bauen und ham auch noch andere Sachen zu erledigen...ganz zu schweigen von Emmen spezifischen UMbauten...wie Tank und sowas....
Nach oben Nach unten
J3

J3



Emmen und Termine Empty
BeitragThema: Re: Emmen und Termine   Emmen und Termine EmptyDi Jan 11, 2011 6:53 pm

die umbauten musse auch für warneton machen.


ich glaub, nach emmen fährt von uns eh keiner hin, da is an dem Wochenende eh kein Bangers.....
Nach oben Nach unten
Michael





Emmen und Termine Empty
BeitragThema: Emmen und Termine   Emmen und Termine EmptyDi Jan 11, 2011 8:01 pm

Na schade...da haben wir ja Glück...kann uns ja nix passieren...aber schade....woltten euch gerne nen Pülleken mal ausgeben...
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Emmen und Termine Empty
BeitragThema: Re: Emmen und Termine   Emmen und Termine EmptyMi Jan 12, 2011 12:49 am

verlass dich net drauf , hab da noch nen calibra ueber ....

Emmen und Termine Noxi8110 affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emmen und Termine Empty
BeitragThema: Re: Emmen und Termine   Emmen und Termine Empty

Nach oben Nach unten
 
Emmen und Termine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termine Termine Termine
» Wichtige TERMINE!!!
» termine banger
» Rest-Termine 2013..?
» EMMEN 21.8...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: