www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tiffy31

Tiffy31



SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...) Empty
BeitragThema: SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...)   SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...) EmptyMi Nov 24, 2010 11:22 pm

Hay, man war das ein Scheisswochenende in Warneton! Zuerst sprang mein Volvo nicht an, danach einen Platten am Anhänger, beim Aufladen wollte der Banger nicht, und als absolutes Highlight reist die (Scheiss)Steuerkette auf dem Weg zur Fahrzeugabnahme.. KOTZ!!!! Aber THATS BANGER-THATS LIFE!!!
Egal,,,so wie es im Moment aussieht werde ich am 19,12 in Warneton fahren und am 27,12 in Emmen! Und bei beiden Rennen werden Granadas unters Bangervolk geschmissen...Also weiter gehts!!!!

KLICK-PARADIES-KLICK

KLICK-TRAUM-KLICK
Nach oben Nach unten
137

137



SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...) Empty
BeitragThema: Re: SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...)   SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...) EmptyDo Nov 25, 2010 7:36 pm

Dann werden die beiden letzten Rennen des Jahres sicherlich "der Knaller". cheers Very Happy cheers

Gruß
137
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...) Empty
BeitragThema: Re: SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...)   SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...) EmptyFr Nov 26, 2010 10:21 am

ach tiffilein ....
auf der heimfahrt nach hessen ging es doch noch weiter ...
erst sprang in warneton der altgediente hessenbus net an ( batterie leer ) dann in holland lief die benzinpumpe net richtig ( wird bei halbvollem tank heiss ) dan in höhe grenze deutschland verkehrskontrolle ( ein netter polizist erklährt mir die unsäglichkeiten der gehobenen physik ! es fliegen uns wenn ich stark bremse, ich wieder hole wörtlich : der ganze scheiss da vorne in die fresse rein !!!!!dachte beim bremsen wäre es mit der fliehkraft so das die sachen nach vorn fliegen und nicht von vorne nach hinten ! war zumindest bei den rennen die ich gefahren bin immer so das beim einschlag alles nach vorne flog ... )hab mir ne grundsatzdiskussion geschenkt ( wollte netnoch den grossen physikkurs bei dem dalles belegen ) aber dananch noch net genug kurz drauf war dann der tank leer und auf der siegertal brücke platzte mir dann bei 130 noch das linke vorderrad .... net das wechseln als solches auf der autobahn war krass genug , N E I N auch nochin 45 meter höhe über dem grand canion vom siegerland ( und ich habe höhen angst !!!!!!) aber alles in allem wars mal wieder schön im bangermecca gewesen zu sein .... liebe grüsse auch an toony , seine frau und co .... war ne ganz neue erfahrung wie so gasdruckdämpfer in der feuertonne steilgehen.... .. jaja nicht nur wir haben einen anna waffel.....
crashgruss noxi 81
Nach oben Nach unten
Hanni





SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...) Empty
BeitragThema: Re: SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...)   SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...) EmptyFr Nov 26, 2010 9:10 pm

@ Tiffy.
Der in dem Film gezeigte Schrottplatz liegt in belgischem Chatillon. Der Schrottplatz befindet sich genau zwischen den Ortschaften Saint-Leger und Chatilon an der linken Seite der N82.
Diese beiden Ortschaften liegen ungefähr 1 km auseinander, aber wenn man von Saint Leger kommt und nach Chatilon fährt, gibt es auf der N82 nur einen Weg rechts rein. Direkt hinter der Einfahrt zu dem Weg muss der Schrottplatz liegen. Bei Google Earth kann man auf dem Abschnitt der N82 zwischen Saint Legér und Chatillon zwei Abzweigungen sehen (eine nach links, eine nach rechts), ist aber alles stark bewaldet und aus der Luft nichts zu sehen.
Angeblich wird der Schrottplatz jetzt aber seit Anfang des Jahres nach und nach geräumt, da das Gelände den Besitzer gewechselt hat. Der ursprüngliche Eigentümer soll Gerüchten zufolge vor einigen Jahren bei einer Messerstecherei in Brüssel ums Leben gekommen sein. Anderen gerüchte zu folgen ( Stockcar-Clubs aus Luxemburg) , ist der alte Mann letztes Jahr gestorben und hat bis zum Schluss mit letzter Kraft um sein „Gut“ gekämpft.

Hier gibt’s mehr zu sehen:
http://www.lonely-places.de/stumme-zone/html/autofriedhof.html


Sicherlich war Warneton für dich eine Pleite- das ganze Ausmaß lese ich erst jetzt. Obwohl mir persönlich war Warneton ganz okay- die Freidels getroffen- die Hessenmoppen waren da und ich denke mal, beim nächsten Mal bist Du wieder dabei. Und ich fänd es enorm sau gut, wenn Du wie im folgenden Film dann ins Geschehen eingreifst. Die Bahn muss brennen und es würde deinem Style gerecht werden!!!!!!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...) Empty
BeitragThema: Re: SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...)   SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...) Empty

Nach oben Nach unten
 
SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» auf gehtz , warneon wir kommen
» WARNETON-FINALE!!!
» Wetter Warneton
» Warneton Team
» Warneton Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: