www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wetter Warneton

Nach unten 
+2
13
137
6 verfasser
AutorNachricht
137

137



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyDi Apr 07, 2009 4:08 pm

Die nächste Reise steht an. Gemäß wetteronline.de soll es am Wochenende in warneton trocken bleiben. Auch des Nachts sollen die Temperaturen im trinkbaren Bereich bleiben. drunken drunken

Bis dahin.

Gruß
137
Nach oben Nach unten
13

13



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyDi Apr 07, 2009 8:44 pm

Hi,

na, das wäre ja prima, dann kann ich diesesmal den Kaffee kochen, ohne naß zu werden oder Unterschlupf unterm T4-Kofferraumdeckel der Hessemöpps ?!? bounce
Gruß
13
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyDi Apr 07, 2009 10:30 pm

ich bin immernoch daran,auch am samstag schon zu kommen.....den das is ja immer das beste daran....oder???????
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyMi Apr 08, 2009 1:28 am

na wir werden dann auch samstag mit euch die trinktemperaturen testen ...anja du weisst ja du hast mit der kaffee kanne in meinem bett immer asyl !!! I love you und billy . für dich habe ich was grünes vorbereitet ..... wr freuen uns schon wie bolle What a Face
da simmmer dabei , ja dat wird priiiiiima flower
gruss der hessemop
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyMi Apr 08, 2009 7:15 am

..was grünes........mir schwant übeles lol!
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyMi Apr 08, 2009 10:04 pm

sooooooooooooo andy is am samstag in warneton flower flower flower cheers cheers cheers cheers ..habe günstig ein auto mieten können... bounce bounce bounce

weil du grade online bist wan seid ihr den oben...heiko
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyDo Apr 09, 2009 9:32 am

so ihr lieben , der bus is gepackt, hat sogar neue reifen !! die steaks sind eingelegt und das bier is in der kühltasche! den grünen habe ich nett verpackt die vorfreude is riesig , mit ein bisschen glück muss ich nun nur noch 6 stunden arbeiten UND DANN IS WOCHENENDE cheers bounce affraid drunken jocolor afro wir sind ab samstag in den heiligen gefilden !! bittner kann sich schonmal warm anziehen , so ein bithday hatt der noch net erlebt ! lol! wenn nur nich immer der laaaange weg wäre !! DA SIMMER DABEI ,JA DAT WIRD PRIIIIIIIMA
gruss der HESSEMOP .. What a Face
Nach oben Nach unten
Michael





Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Bääähhhh   Wetter Warneton EmptyDo Apr 09, 2009 7:18 pm

wenn ich nur an Grün denke...dann schüttel ich mich...naja...jungs strengt euch an bei den Blegiern und kommt nicht mit intakten Autos wieder...ähhh....tiiiiffyyyy...ich habe nen Attentat auf dich und deine Jungs vor*liebguck*
Nach oben Nach unten
J3

J3



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyFr Apr 10, 2009 10:00 am

Na Micha,


willse auch Bangers fahren???????

affraid affraid affraid affraid affraid affraid

Dann viel spass


Grüsse

J3
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyFr Apr 10, 2009 10:28 am

..warten wir doch chris am sonntag ab:-)).......
Nach oben Nach unten
Michael





Wetter Warneton Empty
BeitragThema: neee lass mal   Wetter Warneton EmptyFr Apr 10, 2009 12:39 pm

ne ne Banger kann ich nicht fahren...habe ja kein Auto......und mit nem Fiesta gehts ja nicht....*grins*
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyFr Apr 10, 2009 1:07 pm

da würde sich sicher was finden lassewn micha:-)) afro
Nach oben Nach unten
Michael





Wetter Warneton Empty
BeitragThema: nee lass ma   Wetter Warneton EmptyFr Apr 10, 2009 5:33 pm

nene lasst mal....selbst wenn ich nen Auto hätte...ich hätte ja keine Gegner....wären ja nur Opfer auf der Piste.....löööl
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyFr Apr 10, 2009 9:15 pm

...so wie ich das mitbekommen habe hatte das vor kurzem schon mal einer gesagt----der sitzt aber sonntag im karren,nebst tiffy lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Michael





Wetter Warneton Empty
BeitragThema: na wie lange   Wetter Warneton EmptyFr Apr 10, 2009 11:29 pm

ist nur die frage wie lange.....ob er weiß worauf er sich einläßt???
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptySa Apr 11, 2009 10:22 am

da haste recht der wird schauen wen beide im 2ten lauf dran sind .dan hat er gesehen,was da abgeht aber heute abned wird er schwitzen wetten lol! lol!
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptySa Apr 11, 2009 10:27 am

sooooooooooooo wir machen uns dan mal auf den weg nach warneton......wir sehen uns
bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyMo Apr 13, 2009 1:59 pm

jetzt weiss er es !MAN HATTE DER OSTERN BUNTE EIER !!!
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyMo Apr 13, 2009 4:33 pm

hahaha....ähmmm wie meinste das den jetzt????? cyclops affraid
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton EmptyDi Apr 14, 2009 7:12 pm

Billy Bonfire schrieb:
hahaha....ähmmm wie meinste das den jetzt????? cyclops affraid

na diesmal net gekrault sondern gequetscht ....AUA pale was dachtest du denn ???? pig
muss mal nadine fragen .... cherry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wetter Warneton Empty
BeitragThema: Re: Wetter Warneton   Wetter Warneton Empty

Nach oben Nach unten
 
Wetter Warneton
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» auf gehtz , warneon wir kommen
» SCHEISSWOCHENENDE (WARNETON...)
» WARNETON-FINALE!!!
» Warneton Team
» Warneton Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: