www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Und weiter gehts....LOPIK

Nach unten 
+5
Viking 300
Andy
J3
Bierhoff
Tiffy31
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Andy

Andy



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: lopik   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 8:58 pm

soooooooooooo budda bai die fische...wie soll lopik ablaufen??????????...sollte ich einen wagen bekommen,muß ich das sicher wissen,wie es abgeht,wan wird gefahren....wie lange wird geblieben...
bitte melden

andy
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 9:51 pm

Hallo, die Abfahrt ist für Freitag geplant, so ab 4-5 vielleicht auch erst um 6,,,!?! Wir bleiben dort bis Montag nach dem DD,,,, pig Gruss Tiffy!!!
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 10:06 pm

schade da bekomme ich keinen wagen.günstig also is lopik beerdigt..soweit..und dan noch 100€ für 2 personen fürs übernachten.....is schon teuer mist Sad
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyFr Mai 15, 2009 2:08 am

Shocked Shocked Shocked
also jungs , dann müsst ihr euch ein zelt einpacken , und hin kriegen wir euch schon irgendwie , denk ich .....

jammert mal net rum , wir brauchen doch noch ne vertetung für die kaffeeetante , die wird ja an dem we prinzessin ....
also ihr beiden aufraffen und dann klappt das auch mit den nachbarn .
habt ihr den detlef schon gefragt ?wenn nicht meldet euc ......
irgendwie geht das schon !!!! Suspect
gruss de hesse
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyFr Mai 15, 2009 7:52 am

das mit dem kaffee is kein problem..haben alles besorgt filter gaskocher und auch eine tupperkaffe tannte kannte ne kanne.....ruf mal durch heiko..nummer is auf wer kennt wen bounce
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 9:27 am

Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Bone_s13

Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Bone-s12

Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Bone_s14

Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Bone-s13

Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Bone-s14
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 10:28 am

Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Bone-s15

Volvo mit Bierhalterung & Teilverchromter Stoßstange(Sondermodel)
Design by Tiffy & Jürgen 3


Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Bone-s16
Nach oben Nach unten
J3

J3



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 12:58 pm

Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, wir würden oft und gerne viel Bier trinken.

Komisch, oder ?


affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 1:07 pm

Ach was , das meinst Du nur . Waren doch nur mal 1-3 Bier zur Feier des Tages . Laughing
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 1:26 pm

wo das wohl herkommen soll scratch
Nach oben Nach unten
Viking 300

Viking 300



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 1:59 pm

So ein quatsch...
wie sollte man das schon merken...
Da müsste doch schon jemand Petzen...
Die shaker und Bier....Pah, geht ja gar nicht....

Greetx 300
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 3:29 pm

ebend...also wer das war tztztztz
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 4:31 pm

rendeer santa drunken bounce rabbit What a Face Shocked Razz cyclops pig alien elephant farao Sleep clown Embarassed alien drunken cat flower flower flower flower
keine fragen !
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 6:12 pm

also für mich fällt lopik flach Sad
Nach oben Nach unten
binschonda

binschonda



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 6:18 pm

Für mich leider auch , Chef hat Samstag sehnsucht nach mir . Na ja habe ja über 4 Wochen Ruhe gehabt von dem Laden .
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 9:19 am

ja bei mir is es eben die monitäre lage....so ein kack
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 9:34 am

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Crying or Very sad
wenn ihr so weiter macht , dann fahren ralle und ich noch alleine ... Sad
schade schade schade
na wir werden berichten
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 9:57 am

wie so weitermacht...erzähl mal.....oder ruf eben durch andy
Nach oben Nach unten
Viking 300

Viking 300



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 10:14 am

Die sachen sind gepackt...Grillgut bestellt....Der Met ist abgefüllt....

FREITAG wo bist Du????????

Kanns nicht mal langsam Losgehen?????

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
137

137



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 12:39 pm

Moin Heiko,

Anja und ich fahren Freitag mit. Wir FREU`N uns!!! Very Happy

Müssen wohl Samstag noch kurz zu mir und kommen dann Sonntag zu einem ausgiebigen Frühshoppen wieder!!!

Gruß
137 drunken drunken drunken
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 12:56 pm

jippieh , wir sind doch net ganz alleine bounce bounce bounce
wir fangen nachher auch an zu packen ....und tom , den freitag such ich jeden dienstag !!!
lol!
Nach oben Nach unten
Andy

Andy



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 12:59 pm

na dan habt mal spaß
Nach oben Nach unten
13

13



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 10:34 am

Hi,
ich hoffe, daß sich mein Ex nicht doch noch quer stellt und die Kinder nur bis Sonntag nimmt, sonst fällt, auf jeden Fall für mich, das Wochenende doch noch flach. Mad
@ Heiko und Ralf.
Wie steht die Planung mit dem Frühstück usw?
Ich denke, wir hallonieren noch.
scratch
Lieben Gruß
13
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 12:17 pm

wir müssen noch hallonieren , brauche noch die nummer vom ex !! will dem dann ma die meinung sagen wenn du net kommst !!! Basketball Suspect
aber ich denke das is so ein netter , der macht das bestimmt klar ... I love you
alle wollen die anja ......besonders in lopik queen
Nach oben Nach unten
J3

J3



Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 12:35 pm

mensch anja, wenn du nich mitfährst, wer freut sich denn dann? das tust doch nur Du.

PS

Habe extra für dich 240 Dosen 0,5L edelstest TIP- Pilsener kalt gestellt..........


Bis heut abend anne Halle.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und weiter gehts....LOPIK   Und weiter gehts....LOPIK - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und weiter gehts....LOPIK
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ...und weiter gehts....
» LOPIK 2010
» UKR-LOPIK-Teamrace....
» Lopik-Logistik
» Andenken aus Lopik.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: