www.bone-shaker.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Banger Team Bone-Shaker
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 EMMEN Logistik

Nach unten 
+2
137
J3
6 verfasser
AutorNachricht
J3

J3



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptyMi Dez 19, 2012 7:25 pm

Moin,

da wir ja doch einiges an Material mit nach Emmen nehmen, sollten wir uns da mal was überlegen wegen Logistik....

also ich zieh mein Auto, Daniel zieht sein Auto mit nen Dachdeckerhänger....
Ich penn in meinem Auto, Daniel pennt mit bei Holger....
Holger zieht sein Auto, die Freidels ziehen mit Ralles Hänger die Karre von Detlef...soviel zur Fahrzeuglogistik


Ich bring Feuerholz mit für ca 1 Tag....Holger hat auch noch Feuerholz....

Was is mit Bier und Essen? Jeder für sich oder wie...

Fragen über Fragen.....

Grüsse
Horst
Nach oben Nach unten
137

137



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptyMi Dez 19, 2012 8:29 pm

Bier kommt von mir... (leichte Verspätung vom Geburtstag....) drunken

Prost
137
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptyMi Dez 19, 2012 9:01 pm

Ich übernehme , die Frühstückstlogistik,,,Kaffee, Brot , Wurst, und vielleicht nen" Kleinen" für zwischendurch...Holz habe ich für einen Abend..Gruss das DAS!
Nach oben Nach unten
J3

J3



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptyMi Dez 19, 2012 9:17 pm

Jo,

ich bring auch Bier mit...dann haben wir mehr Bier.....
Nach oben Nach unten
noxi81

noxi81



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptyMi Dez 19, 2012 9:53 pm

ich bring auch noch bier mit , dann haben wir noch mehr .... und nen kurzen , für zwischendurch ... ;-) Sleep
Nach oben Nach unten
137

137



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptySo Dez 23, 2012 2:14 pm

Grundversorgung steht...


EMMEN Logistik Freund10


Gruß
137

P.S: Bittner, du nix shoppen Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptyMi Dez 26, 2012 11:39 am

MOIN, Alle schön Fett gefressen???

Bei mir gehts wie folgt weiter, Morgen Endmontage bei den Fahrzeugen an unserer Halle.
Freitag, Anhänger und Holz bei Klötgen besorgen. Den Anhänger nach Oberhausen bringen, anschliessend Einkaufen. Danach zur Halle, Aufladen, Einladen Verladen! Weiter nach Emmen...
Wie spät treffen wir uns an der Halle? (Heike...?)so gegen 17.00???

So nun futtert euch noch etwas Speck an,,,bis die Tage!
T31!
Nach oben Nach unten
Viking 300

Viking 300



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptyDo Dez 27, 2012 9:29 am

Moin moin,
viel Spaß und gutes trockenes Wetter in Emmen, es reicht ja wenns von innen feucht wird! Natürlich auch einen guten Start ins neue Jahr!!!

Desweiteren habe ich noch ein kurzes anliegen! Bei mir in der Halle wartet noch ein zu 75% fertig gebauter Clio( Die Hessen würden sagen:ist doch fertig!!!) der darauf wartet Rennluft zu schnuppern und gefalltet zu werden. Vielleicht hat ja jemand zeit und lust mir dabei kurz zu helfen, leider bin ich ja mit Werkzeug nicht so gut ausgestattet. Das was hier ist, sind Püllekes und Grillkram. Kleinteile sind besorgt, Benzinpumpe Notausschalter usw.
Wäre klasse wenn mir irgendwann jemand Proffesionelle Hilfe anbieten könnte.

Danke im vorraus...

Tom...
Nach oben Nach unten
duisburgerhexe

duisburgerhexe



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptyDo Dez 27, 2012 10:03 am

Moin ich werde Samstag mit Kampfhund Danger zum rennen nach kommen und mir das ganze spektakel anzusehen :-))). Fahre morgens gegen 7 hier los . Also wenn eure grauen Hirnzellen noch was vergessen haben sagt kurz bescheit bring es dann mit.

Gruß dat duisburger Prüd :-D
Nach oben Nach unten
Tiffy31

Tiffy31



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptyDo Dez 27, 2012 6:29 pm

Hallo TOM!!!?
Ich habe dich grade fürs UKR1 in Uelzen angaymeldet! Der Scheisshaufen wird bei uns weiter gaybaut! Wir besorgen einen Anhängayer! So was noch...?Ach ja ,,,Grillfleisch und Bier besorgst du für ALLE!!!!


T31!
Nach oben Nach unten
Viking 300

Viking 300



EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik EmptyFr Dez 28, 2012 9:54 am

Jo Tiff,

sehr spontan der Dachdecker!!! Aber gut, gib mir mal ein paar Daten, damit ich noch ein wenig sparen und Planen kann!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EMMEN Logistik Empty
BeitragThema: Re: EMMEN Logistik   EMMEN Logistik Empty

Nach oben Nach unten
 
EMMEN Logistik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emmen.....Logistik
» Uelzen -Logistik!!!!
» Lopik-Logistik
» 21.-23.10. EMMEN
» Emmen 30.6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
www.bone-shaker.de :: Bone Shaker Forum :: Banger Forum - News, Termine, Updates, Bilder-
Gehe zu: